Ford am See Vol.6 2.0

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Fadenkreuz, 24. Mai 2011.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    Hallo Leute,

    da es mich sehr nervt, dass der andere Thread auf Grund des Kindergartens geschlossen wurde, würde ich gern hiermit einen neuen starten. Denn ich freue mich eig. ziemlich auf das Treffen, denn es ist für mich eig. immer der Höhepunkt der Saison. Ich bitte die Mods einfach das hier mal offen zu lassen und nur die Posts die unpassend sind zu löschen. Denn es gibt hier genug Leute die sich über das Treffen informieren wollen und vielleicht hier schreiben wollen, dass sie kommen werden und einige SINNVOLLE Fragen an die Veranstalter stellen wollen. Ich fasse mal kurz alle Infos zusammen.


    Homepage: Ford am See | Willkommen


    Ford am See Vol. 6

    vom 29.07.11 - 31.07.11 Birstein



    ADRESSE:
    Hitzkirchner Straße 1, 63633 Birstein




    Folgende Neuerungen wird es geben:


    • neuer, nicht so "hügeliger" Platz
    • keine verbindlichen Voranmeldungen mehr nötig, Platz ist groß genug, dass selber abgesteckt werden kann.
    • Sonderpreis Schwimmbad für Teilnehmer
    • Clubspiele nur bei ausreichender Anmeldung
    _____________________________________________________

    Auf dem Platz wird es WC-Anlagen geben.

    Für´s Duschen und oder schwimmen, steht wieder das Schwimmbad in Birstein zum Sonderpreis wie 2010 zur Verfügung. Besser als diese Toi-toi "Fußpilzfabriken".
    Somit gibt es keine Probleme mit der Hygiene beim Duschen.

    _____________________________________________________

    So, ein paar weitere Infos an dieser Stelle.

    Der Platz ist eben - und 14.000 qm groß. D. h. mehr als doppelt so groß wie letztes Jahr.

    Hier der link aus Google Maps von dem Platz:
    Hettersroth, Birstein - Google Maps

    Hier ein paar "Winterbilder" vom Boden aus:


    http://ford-am-see.de/NeuerPlatz.JPG
    http://ford-am-see.de/NeuerPlatz2.JPG

    Hier mal der link zu dem Bild:

    http://ford-am-see.de/Bilder/Platz.jpg

    Hoffe es ist ersichtlich??

    _____________________________________________________


    Ventildeckelrennen wird es bei ausreichender Anmeldungen auch geben.
    Sollten wir bis 1 Woche vor dem Treffen nicht genügend Anmeldungen - mind. 6 "Fahrer" - zu diesem Rennen vorliegen haben, findet es nicht statt. Was ich aber nicht glauben, anhand der bisherigen Anfragen, ob es das Rennen gibt. An alle, die angefragt haben, baut oder verbessert euren Renner und nehmt teil.


    _____________________________________________________

    Weitere Infos dann im Post untendran von fofi-x
    _____________________________________________________




    Viel Erfolg Christian (Fofi-X) :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2011
  2. fofi-x

    fofi-x Forums Elite

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gimbsheim, Germany
    Weitere Info zum Treffen:

    Anmeldungen zum Frühstück am Vortag bis 16.00 Uhr an der Anmeldung einreichen.
    Es reicht die Menge der hungrigen Esser damit wir ausreichend Brötchen beim Bäcker für den nächsten Tag bestellen können.
     
  3. ponyluemmel

    ponyluemmel Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Cologne, Germany
    DANKE:klatsch::perfect:
     
  4. stmischi

    stmischi Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    so urlaub ist durch muhha freu mich schon
     
  5. fofi25

    fofi25 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    schade ich bekomm zu der zeit keinen urlaub ist dieses jahr alles mist:-( aber nächstes ja hr klappt es sicher wieder:) wünsche euch viel spaß und das ihr ein genauso geiles bzw noch geileres treffen habt als letztes jahr war schön bei euch:)
     
  6. elcasei_MK6

    elcasei_MK6 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Also Ich komme mit meiner Dame im Mk6 und nen Kumpel mit seiner Perle im Mk7. Urlaub ist schon Fest geplant und Genehmigt ;)
     
  7. Paula

    Paula Forums Profi

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbad Heiligenstadt, Germany
    Bin wohl doch nicht dabei :sad:
    Hab am falschen Wochenende Urlaub.
     
  8. fofi-x

    fofi-x Forums Elite

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gimbsheim, Germany
    So, wie versprochen neue und aktuelle Bilder von heute aus Birstein:

    Bilder vom neuen Platz / Pfingsten 2011


    Hoffe man erkennt was??

    Ansonsten "rechtsklick" auf das Bild - Grafik anzeigen - und schon könnt Ihr es nach euren Wünschen "vergrößern" um was zu sehen.

    Der "Schutt" auf dem einen Bild wird noch "beseitigt" - er dient zum verfüllen für den Trailer und Händlerplatz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2011
  9. fiestadieter

    fiestadieter Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mogglingen, Germany
    Ich komme am Samstag und mein Ventildeckelrenner wurde komplett überarbeitet und ist nun der schnellste!!!
    Also, wer es nicht glaubt, der kommt und versucht gegen mich anzutreten.
     
  10. TS
    Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Karlsruhe, Germany

    Jaaaaaa Dieter kommt :)
     
  11. jahaha da hab ich ja eh urlaub :D

    und fahre diesmal dann mit dem turbo hin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2011
  12. metallbart

    metallbart Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Bis jetzt sieht es auch bei mir gut aus!
     
  13. Coyote

    Coyote Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Da ich jetzt definitiv ab 4.7. wieder nen Job hab, kann ich zum Treffen leider garnix sagen.
    Muss ich demnächhst mal im Geschäft klären :)
     
  14. chrizzzzs

    chrizzzzs Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    oh nein wenn du nicht kommst bin ich alleine im zelt :'( ANGST

    so wie es sich heute ergeben hat komm ich villt auch mit nem turbo :D
     
  15. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    So wie es aussieht werd ich wohl diesmal nicht dabei sein wenn der See ruft. TÜV steht im Juli an und ich muss und will noch einiges machen bevor ich da antanze. Sorry Leute aber diesmal wohl leider ohne mich.
     
  16. ponyluemmel

    ponyluemmel Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Cologne, Germany
    Wir können es kaum noch erwarten Urlaub ist fest Autos sind Startklar
    Wohnwagen betten sind schon gemacht von mir aus kanns losgehn

    @ Dieter auch die Ventieldeckel sind fertig diesmal mit eingestellter Spur
    da hast du keine Chance mehr
     
  17. habt ihr bilder von den ventildeckel rennern?
     
  18. ponyluemmel

    ponyluemmel Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Cologne, Germany
    Alles ist machbar es muss nur ein Ford Ventildeckel sein schau mal in mein Album unter: meine der weiße 16 V und der Blaue mit RC unterbau sind mir von 2010 und 2009
     
  19. d.h. grundsätzlich reicht nen ford ventildeckel und 4 räder dran?

    cool hab noch nen gepulverten in der garage ohne verwendung
     
  20. ponyluemmel

    ponyluemmel Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Cologne, Germany
    Richtig dann mal los, konkurenz belebt das Geschäft,
    sonnst noch einer mit von der Partie .
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.