Ford Fahrer Zweibrücken/Umgebung

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Navigon1984, 1. September 2013.

  1. Navigon1984

    Navigon1984 Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ford Fahrer Zweibrücken/Umgebung


    https://www.facebook.com/groups/591914644193245/


    Hallo zusammen,
    da es in unserer Umgebung eigentlich nichts - mir bekanntes - gibtwo sich Ford Fahrer
    treffen, dachte ich mir ich mache eine Gruppe auf, für FordFahrer Zweibrücken und Umgebung


    Ziel ist es:
    -kleine Treffen 1-2 mal im Monat in Zweibrücken/Umgebung (wo essich eben anbietet)
    -quatschen, helfen, Autos schauen, informieren...
    -im Ganzen: einfach gemeinsam Spaß haben
    Ab und zu, nach Lust und Laune, gemeinsam auf größere Treffenfahren.


    Eingeladen sind alle Ford Fahrer egal ob Tuning oder Serie diesich für Ihr Fahrzug interessieren.


    Anmerken möchte ich, dass es kein Club ist.


    Ich hoffe es finden sich einige......


    https://www.facebook.com/groups/591914644193245/
     
  2. UrO

    UrO Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Find ich ne super sache! Komm ja auch aus ZW, Ps Flo bist am Samstag au Saarbrücken Cruise night ?