1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Erledigt] Ford Fiesta 16" 12-spoke Alloy Wheel - 2002-2008 - 1319247

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Dwarf, 11. Februar 2011.

  1. Dwarf

    Dwarf Gast

    Hallo Gemeinde,

    kann mir einer von Euch vielleicht weiterhelfen??

    Ich suche eine Felge: 1319247 Ford Fusion 16" 12-spoke Alloy Wheel - 2001 onwards

    um genau zu sein die hier!

    habe hier in der Umgebung schon alles abgegrasst und beim Freundlichen war ich auch schon, aber ich wollte keine 150 Euro mehr dafür ausgeben!

    Wenn einer zufällig noch eine hat oder ne Adresse kennt, wo ich die günstig bekommen kann und zwar in einem heilen Zustand, also kein Höhenschlag oder vergleichbares, weil sonst unbrauchbar, dann sollte er sich bei mir mal bitte melden!

    nen paar Kratzer sind nicht ganz so schlimm, weil gespachtelt, geschliefen und gelackt wird die dann ja noch!

    Danke und nen freundlichen Gruß

    Dwarf
     

    Anhänge:

    • Felge.jpg
      Felge.jpg
      Dateigröße:
      31,3 KB
      Aufrufe:
      135
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2011
  2. TS
    Dwarf

    Dwarf Gast

    Hat keiner zufällig noch eine oder nen Bekannten?
     
  3. DK0ne

    DK0ne Forums Elite

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    0