1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Ford Fiesta Mk2 - 1988

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von PaintSplasher, 1. März 2018.

  1. PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Hey

    im Auftrag eines älteren Herren gibt es hier einen Fiesta im Angebot. Dieser hat keinen Platz aktuell mehr für ihn und möchte diesen einfach ungern Verschrotten. Falls
    jemand Interesse an diesem Wagen hat, soll sich bitte unter 01626192893 bei ihm melden. Preis ist ein Obolus ;)

    - Erstzulassung 28.11.1988
    - 1087 ccm
    - 36 KW
    - 173 204 Km
    - 5 Gang
    - Kupplung vor 30 TKm getauscht
    - durchgerostet ist die Bodengruppe und der linke Schweller
    - TÜV Juli 2016
    - Benziner

    Fahrzeug steht im Frankfurter Raum, Main-Kinzig-Kreis.

    P1060338.jpg P1060339.jpg P1060340.jpg
     
  2. FrauHolle

    FrauHolle Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Valencia, Spanien
    Schade, dass der so weit weg ist, ich bräuchte nur was von dem Stoff der Sitze...
    weil mir die Mäuse bei meinem über den Kofferraumboden eingedrungen sind und die Rückbank angenagt haben...
    Das Auto hat genau das Muster.

    Mir würde genügen und ich würde mich freuen, wenn es gehen würde, mit dem Cuttermesser vom gemusterten Teil was rauszuschneiden, bevor er verschrottet wird. Das kann man auch im großen Briefumschlag versenden. Man wird sich sicher einig.
     
  3. Mannion

    Mannion Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Marburg(Lahn), Marburg, Deutschland
    ist der schon weg ? könnte mann ihn auch teile entlocken