Ford Fiesta Mk7 Radio...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von chrisle, 31. Juli 2014.

  1. chrisle

    chrisle Forums Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier und hätte mal eine Frage.
    Und zwar würde ich bei meinem Ford Fiesta gerne das Radio sowie die Lautsprecher austauschen.:rolleyes:
    Könnt ihr mir ein Radio und Lautsprecher empfehlen?? Vllt schon selber verbaut und gute Erfahrungen gemacht??
    Vorab schonmal Danke!!:rolleyes::rolleyes:
     
  2. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Auch wenn ich diese Antwort selbst doof finde: Bitte benutze die Suchfunktion!

    Das Thema Lautsprecher und Radio wurde teilweise mehrfach pro Woche diskutiert, sowohl hier im MK7-Bereich, als auch im Car Hifi Bereich...

    Es gibt zig bebilderte Anleitungen zum Radiotausch beim MK7 und Lautsprecherempfehlungen sind subjektiv, extrem vom Budget abhängig (der eine ist begeistert von 50€ Tröten, der andere hat ein HighEnd System für 500 pro Lautsprecher drin und meckert noch rum) und fast immer die gleichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2014
  3. TS
    chrisle

    chrisle Forums Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke trotzdem!
     
  4. TheCorze

    TheCorze Forums Stammgast

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Suedbrookmerland, Germany
    da hat 404 recht das gibet hier schon so oft. solange ich noch meinen fofi habe kannst ja auch per pn nachfragen. Habe erfahrungen damit suche mir gerade auch wieder was zusammen für mein neues Auto sobald ich das fertig habe verschwinde ich wohl aus diesem Forum.