1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Ford KA, 1,8 16V m. 130PS, FK-Gewinde, Twister, Sebring....

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von JK82, 28. Januar 2018.

1. JK82

JK82 Forums Fortgeschrittene(r)

Mitgliederkarte:
    Hab nen Ford KA stehen umgebaut auf 1,8er 16V Technik vom XR2i 16V. Der Motorumbau ist eingetragen. 96kW auf Euro 2 geschlüsselt. Zusätzlich verbaut:
    - Twister Luftfilter in Verbindung mit Sebring Endschalldämpfer (eingetragen). 70er Rohrdurchmesser
    - Sportkat (eingetragen)
    - FK-Gewinde (eingetragen). Dämpfer hinten rechts undicht
    - Halbschalensitze (eingetragen). Laut ZBI von nem Rover Coupe
    - Klarglasrückleuchten (EG-Typg.)
    - Scheinwerferblenden
    - Zusatzinstrumente: Öldruck, -temp, Wassertemp.
    - Kofferraumausbau: Subwoofer, zwei Endstufen
    - Glashubdach nachträglich verbaut
    - schwarze Lederrückbank

Eingetragen, aber nicht verbaut bzw. vorhanden: Keskin LM-Räder (8x15 ET30) mit 195/45 iVm. Spurverbreiterungen vo. 10mm und hi. 15mm. Steht momentan auf 13" Stahlfelgen.

Soweit dazu.... Leider befindet sich die Karosse in nem erbärmlichen Zustand, da er jetzt jahrelang gestanden hat. Der Rost lässt grüßen :eek:
    Laut Tacho knapp 42tkm. Genaue Laufleistung nicht bekannt von Motor oder Karosse.
    Vielleicht möchte ja jemand seinen Doktor im Schweißen machen :) Zum Schlachten fast zu schade mit den Eintragungen...
    Falls sich niemand für die komplette Kiste findet werde ich ihn vielleicht selbst schlachten. Sofern ich Zeit dazu habe...

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2018
  2. XR2

XR2 Forums Inventar

Bilder? Preisvorstellung?

3. TS
    JK82

JK82 Forums Fortgeschrittene(r)

Mitgliederkarte:
    Bilder konnte ich leider noch keine machen. Bis ich von der Arbeit komme ist es dunkel und jetzt am Wochenende hat es geschneit. Die Kiste steht draußen. Schlachten fällt erstmal flach, da ich den Platz in der Garage gebraucht hab.
    Preislich... gute Frage. Hätte jetzt mal 800€ in Raum geworfen.

Diese Seite empfehlen

pkwteile.de