Ford ka 2006 radio adapter kabel

Dieses Thema im Forum "KA / KA+ / StreetKA / SportKA" wurde erstellt von bosch90, 23. März 2016.

  1. bosch90

    bosch90 Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aalen, Germany
    hallo leute.

    ich hab ein ganz doofes problem. Hab meiner freundin zum geburtstag ein neues radio für ihren ford ka (bj2006) inkl adapterkabel gekauft.

    jetzt wollte ich das radio tauschen.... und siehe da - der adapter passt nicht.. Natürlich will er jetzt den code fürs alte cd6000 den ich aber nicht habe.

    Welcher adapter passt denn jetzt. Im internet find ich überall den, den ich eh schon hab :(

    [​IMG]

    Wäre super wenn ihr mir da helfen könntet :))

    vielen dank:ja:
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      27,8 KB
      Aufrufe:
      752
  2. Röschen

    Röschen Forums Stammgast Forenspender

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Maasbüll, Deutschland
    Vielleicht wäre ein Kabel vom Adapter neben den fahrzeugseitigen Steckern von Vorteil!?
    Vielleicht hast Du auch einfach versucht die falsch zusammen zu stecken!?
     
  3. TS
    bosch90

    bosch90 Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aalen, Germany
    Der pinabstand bei dem kleineren stecker von ford stimmt nicht mit dem vom adapter überein. Ich mein aber dass ich damals bei meinem fofi das selbe problem hatte.. Ich weiss aber nicht mehr was ich da dann gemacht hab :think:

    hatte dieses set bestellt:

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      23,7 KB
      Aufrufe:
      469
  4. RST

    RST Gast

  5. RST

    RST Gast

  6. RST

    RST Gast

    meistens muß aber bei diesen klemme 30 und klemme 15 getauscht werden
     
  7. Röschen

    Röschen Forums Stammgast Forenspender

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Maasbüll, Deutschland
    Die passen auch nicht 100% genau ineinander...sieht immer ein bißchen komisch/schief aus!