Ford KA alle Schlüssel verloren

Dieses Thema im Forum "KA / KA+ / StreetKA / SportKA" wurde erstellt von grossy110, 1. Mai 2014.

  1. grossy110

    grossy110 Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,meine Kinder haben jetzt den letzten Schlüssel verbummelt.Jetzt was Tun.Das Zünschloss habe ich schon Aufgebort und alles Abgebaut.Das Problem ist die Wegfahrsperre,kann mir bitte bitte jemand einen Tipp geben.Reicht es wenn ich eine Lesespule mit Schlüssel kaufe oder muss ich die Steuerung mit dazu kaufen
    Wir haben einen Ford KA 1,3 l,44 KW,60 PS,BJ 01.04.1998
    Ich Bedanke mich schon inm Vorraus.
    PS:Zum aller übel dazu Wohnen wir auf dem Lande.
     
  2. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Die Antenne hat keine Intelligenz, gibt die Daten nur an's Steuregerät weiter.

    Also entweder gebrauchtes Steuergerät mit passendem Schlüssel besorgen oder einen neuen Transponder per IDS anlernen lassen.