Ford Ka springt nicht mehr an, Radio geht nicht mehr an, Auto geht nicht an

Dieses Thema im Forum "KA / KA+ / StreetKA / SportKA" wurde erstellt von Rc.Mongiardo, 25. April 2017.

  1. Rc.Mongiardo

    Rc.Mongiardo Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=&amp]Liebe Forummitglieder,


    ich brauche eure Hilfe und euren Rat.
    Ich habe einen Ford Ka. Der Wagen hat gestern noch einwandfrei funktioniert, doch heute geht gar nichts mehr.


    Hab heute aus Wut (ich weiß, dass es dumm und unnötig war) gegen das Armaturenbrett geschlagen.
    Als ich im Anschluss darauf das Auto starten wollte, ging einfach gar nichts mehr an.
    Das Auto reagiert überhaupt nicht mehr. Es lässt sich nur noch manuell mit dem Schlüssel ab- und aufschließen.


    Wenn ich die Schlüssel (zum Anschalten) reinstecke, leuchtet überhaupt nichts mehr auf, das Radio geht nicht an, der Bordmonitor ist wie tot und da regt sich überhaupt nichts.
    Vom Motor ganz zu schweigen. Nicht einmal die Warnleuchte lässt sich betätigen.



    Woran kann das liegen? Was habe ich da nur getan? Hat sich etwas unter das Armaturenbrett ver schoben? Was würdet ihr sagen?
    Ich bin für jede ernstgemeinte Hilfe und jeden Tipp dankbar!
    Vielleicht ist es schon mal jemandem passiert.
    Bitte helft mir :((


    Vielen Dank im Voraus!!


    [/FONT]
     
  2. vanguardboy

    vanguardboy Forums Elite

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Miss doch mal die batterie spannung.. oder guck ob alles richtig dran ist. Dann mal die sicherungen überprüfen.
     
  3. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Ford Ka, gibts mehrere von......"Bordmonitor"? Klingt nach neuerem Modell....