1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Ford Ka, Tieferlegungsfedern bis Minus 30 mm je nach Typ

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von FiestaD1991, 9. Februar 2019.

  1. FiestaD1991

    FiestaD1991 Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Miehlen, Germany
    Anbieter: FiestaD1991

    Thema/Betreff: 4 Sport-Federn Ford KA ungebraucht mit Teilegutachten, Hersteller Andreas Paas GmbH & Co KG
    Kontakt: hagen.tronje.1@web.de
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): 40

    Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, optischer Zustand nach Schulnote: Note 1
    Versand möglich?: Ja, gegen Vorauskasse Kaufpreis zzgl. Vorauskasse Versandkosten, alles vorbehaltlich Absprache, Abholung im Raum 56357 Miehlen gegen Barzahlung meinerseits bevorzugt.
    Passend für welches Model?: Ford KA TYP RBT

    Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

    Die Federn wurden mir geschenkt und sind der Optik nach nie eingebaut gewesen, keine Kratzer auf dem Lack der Federn. Sie sind vermutlich aus dem Jahr 2002. Das Teilegutachten habe ich auf der Basis der Daten auf den Federn beim Hersteller angefordert. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Haftung, soweit das gesetzlich möglich ist. Ich bin kein Unternehmer.

    Federn sind aus gehärtetem Stahl, die können sehr lange halten oder auch schon bei neuwertigen KFZ brechen. Änderungen an Federn eines KFZ müssen fachmännisch ausgeführt werden, ansonsten besteht Lebensgefahr.

    Grüße
     
  2. Hugo1974

    Hugo1974 Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Darmstadt, Deutschland
    Hallo,
    bin gerade durch Google hierzum Angebotgelangt und wollte fragen, ob dieses noch aktuell ist.

    Gruß
    Hugo
     
  3. TS
    FiestaD1991

    FiestaD1991 Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Miehlen, Germany
    Ja, ist noch aktuell. Versand oder Abholung? Grüße