Ford Pflaume Folieren

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von DUB, 9. April 2014.

  1. DUB

    DUB Forums Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo FoFi Freunde,

    Wollte mal fragen ob es möglich ist die Ford Pflaumen auf Motorhaube und Kofferraumhaube folieren zu lassen?
     
  2. mp3warrior

    mp3warrior Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. Oktober 2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Wofür willst du das machen? Wenn du eine eigene Pflaume haben willst, schau mal bei DMB Grafics.
     
  3. TS
    DUB

    DUB Forums Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt danke nach sowas hab ich gesucht.Wollte erst die Orginale Pflaume in einer andren Farbe folieren lassen aber ne neue ist glaub ich sinnvoller und sieht besser aus.
     
  4. TS
    DUB

    DUB Forums Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ps: meine natürlich keine neue pflaume :D
     
  5. mgm

    mgm Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    hat es eigentlich schon jemand geschafft die vorderepflaume auszubauen ohne das sie kaputt geht?
     
  6. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    die ist doch nur drauf geklebt..
     
  7. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Manch einer verzeifelt schon daran.
    Freue mich schon drauf wenn de ersten versuchen ihre albernen Finger-Aufkleber und Co zu entfernen wenn Sie wissen was sie sich da aufgeklebt haben :D
     
  8. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    gott sei dank habe ich keine Finger oder diesen "Move right" Aufkleber drauf. :)
     
  9. mgm

    mgm Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    das die pflaume nur aufgeklebt ist weiß ich selbst, die frage war auch ob sie jmd ausgebaut hat ohne sie zu beschädigen.
     
  10. gsg9man

    gsg9man Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mit Angelschnur dahinter herschneiden. Anschließend mit Powertape wieder festkleben.