Ford Puma Lenkradnabe

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fords" wurde erstellt von Simboracer, 11. Oktober 2012.

  1. Simboracer

    Simboracer Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    hab jetzt seit kurzem einen Ford Puma und würde gern ein Sportlenkrad einbauen. Ich hab noch ne Nabe vom mk3(gfj) rumliegen, passt die auch an den Puma? Ich hab im Netz schon lesen können das es passt und wieder andere sagen das der puma ja baugleich mit dem mk4 ist und die Nabe vom mk3 nicht passt.

    Es würde mich freuen wenn das mal einer klarstellen könnte :)

    mfg
     
  2. RST

    RST Gast

    und dann ohne Airbag fahren ?
     
  3. TS
    Simboracer

    Simboracer Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    korrekt.....
     
  4. RST

    RST Gast

    mit Segen vom TÜV ?
    ansonst erlischt die ABE fürs Fahrzeug !!!
    und kann ganz schon teuer werden !!!
     
  5. TS
    Simboracer

    Simboracer Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nicht nach den vor und nachteilen gefragt.....aber damit du heut abend ruhig schlafen kannst : der puma ist mein bastelhobby und wird nicht im bereich der StVO sondern nur auf der Schleife gefahren.

    Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand einfach sagen könnte welche Nabe ich verwenden kann.

    mfg
     
  6. TS
    Simboracer

    Simboracer Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    weiß das keiner?
     
  7. daniel.S

    daniel.S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    2.166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bevensen, Germany
    lassen die neuerdings auch Fahrzeuge ohne Zulassung aufm Ring ???