Ford Teilemarkt 3771 NC BARNEVELD (abgelaufenes Treffen)

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von NG1GO, 4. November 2013.

  1. NG1GO

    NG1GO Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Huhu... wir waren am Samstag in 3771 NC BARNEVELD (Holland).
    Bilder aus der Teilemarkthalle habe ich nicht gemacht, aber von vor der Halle und den Autos.
    5 Fiesta standen dort, auch wenn ich nur den Schönsten abgelichtet habe.
    Einfach etwas zum ansehen ...
     

    Anhänge:

  2. TS
    NG1GO

    NG1GO Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    -----
     

    Anhänge:

  3. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Besonders gepflegt wirken die alle nicht bis auf den Knochen.
    Die Cossiefelgen auf dem Granada sind ja mal echt peinlich.
     
  4. TS
    NG1GO

    NG1GO Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Hi, das stimmt, in Holland ist es halt anders... teils Oldies die hier als Restaurationsbasis sogar durchfallen würden. Aber dennoch wars interessant, auch wenn an Teilen eher Caprilastig und die Vorgänger = sehr wenig für Fiesta
     
  5. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Oh ja, die Felgen stechen gleich in's Auge. Aber mit dem Tuningstil der Nachbarn kann ich mich eh nicht so sehr anfreunden... Schon interessant, was 5km ausmachen :D

    Aber Bisschen Pflege hin oder her, die Wagen scheinen gefahren zu werden und rosten nicht einsam in einer Scheune dahin.. Von den Bildern her schon weit schlimmeres gesehen - aber Bilder erzählen auch nur die halbe Wahrheit.