Hab ich eben gefunden auf der suche nach Treffen für Ford. https://de-de.facebook.com/events/868507466850175/
Ja die Bonner machen regelmäßige Parkplatzmeetings Aber richtige fordtreffen sind das letztlich nicht .
Das nötige Rahmenprogramm, was es bei diesen parkplatzmeetings ja nicht gibt . Warst du denn schon mal auf einem Treffen ?
Wenn die frage auf mich bezogen war. Interessant finde ich an einem Treffen oder Stammtisch die Personen hinter dem Username, wie man zum fahrzeug gekommen ist und was man so gemacht hat mit dem Fahrzeug. Man baut auch auf die Jahre gesehen eine Freundschaft auf ( wenn man das so sagen kann ) und da macht man auch ausflüge, grillen, Fahrzeugschrauben usw. Ich Persönlich finde solch ein treffen immer interessant. Es gibt aber auch die Veranstaltungen wo viele Fahrzeug stehen usw., ist natürlich auch schön und wenn man dabei welche kennt ist es doch erfreulich.
Genau das wäre für mich auch interessant Manu. Echte Freundschaften aufbauen wo man viele Gemeinsamkeiten macht, mit unteranderem treffen anfahren in Gemeinschaft