Fordclub in Bayern?

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Wishm4ster, 29. Mai 2009.

  1. Wishm4ster

    Wishm4ster Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Neuburg an der Donau, Deutschland
    hier mal eine Frage die mich eine längere Zeit beschäftigt:

    gibt es eigentlich ein Ford-Club in Bayern? :think::gruebel:

    am besten wäre noch Oberbayern.


    Muss zugestehen habe noch nicht nachgeschaut, deswegen Frage ich erst ma hier ihr wisst am ehesten bescheid wo man nachschauen könnte.
     
  2. chaot56

    chaot56 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
  3. Biene

    Biene Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    0
    Ford Club Verzeichnis

    Für Bayern bissl über 40 Stück .
    Ford ist aber nicht immer wirklich Aktuell also kann ab und an passieren das es die Clubs nicht mehr gibt .
     
  4. Estrella

    Estrella Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    0
    www.fiesta-freunde.de ist aber net oberbayern *G*

    guggst du hier: www.ford.de >> Verzeichnis der Ford Clubs

    Edit: da war jemand schneller ;) zum Thema aktuell: Ford kann da nicht wirklich was dafür wenn Clubs sich auflösen - wie soll Ford das denn mitbekommen?
     
  5. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Wie Ella schon sagte, eine Clubliste gibts im Internet bei Ford oder auch in diversen Foren.

    Welches Neuburg genau? Da gibts in Oberbayern ein paar...
     
  6. Biene

    Biene Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    0
    Was denkste wie sie in das Verzeichnis kommen ?
    Richtig ... der Club schreibt Ford an und gibt die Daten durch .

    und was passiert wenn es eine Adressänderung oder eine Auflösung gibt !?

    Es wird wieder Ford Angeschrieben !
    Aber da wird dann wie oft einfach nur die neue Adresse als neuer Club reingeschrieben .
    Und der alte bleibt stehen !
    Löschungen gibt es auch sehr selten .

    Da wäre aber auch die Frage wie wird der "Löschantrag" an Ford geschickt .
    Weil würden sie einfach löschen wenn einer schreibt bitte löschen kann sich ja jeder mal melden :)

    Aber trotzdem sind ein paar drin wo "Nachgewiesen" wurde wer schreibt und das es den Club nicht mehr gibt und trotzdem stehen sie noch drin .
     
  7. Estrella

    Estrella Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    0
    du glaubst doch nicht ernsthaft dass ein club der sich auflöst noch daran denkt ford anzuschreiben damit sie aus der liste genommen werden.....
     
  8. Biene

    Biene Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    0
    :think: ne hast Recht !

    So mit Persönlicher Anschrift und Tel usw möcht ich gerne als Ansprechpartner in einem Verzeichniss drin stehen bleiben auch wenn es den Club nicht mehr gibt :)
    Erst recht wenn es richtig rund gegangen ist in dem Club !
    Da möchte man gerne mit in Verbindung gebracht werden :)
     
  9. Estrella

    Estrella Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    0
    du hast recht und ich meine ruhe..... man man man

    es gibt halt leute die nicht 24/7 im internet sind und noch ein real life haben und sich um solche sachen nicht scheren!
     
  10. TS
    Wishm4ster

    Wishm4ster Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Neuburg an der Donau, Deutschland
    also mein Neuburg ist das an der Donau :)
     
  11. Biene

    Biene Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    0
    psssst ... Anschrift und Tel Nummer sind Teil vom Real Life :)

    Was heulst du eigentlich jetzt rum ?
    Ich schreibe wie es ist ,das im Verzeichnis Clubs doppelt bzw immer noch gelistet werden obwohl es sie nicht mehr gibt und Ford Bescheid weiss .

    Ach mist ... ist ja negativ Behaftet diese Aussage und damit ist man ja wieder ein Teil deiner Verschwörung "gegen alles und jeden" ... Sorry :)
    Ich Dummerchen :sad: