Forza Motorsport 4

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Cruiser32, 24. Juni 2012.

  1. Cruiser32

    Cruiser32 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal fragen ob es hier irgendwen gibt der Forza Motorsport 4 auf der Xbox 360 spielt ? Vorallem Online.
     
  2. DTS

    DTS Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodenwerder, Germany
    ich zocks wenn ich zeit hab :)

    aber online noch nich , keine zeit gehabt gold zu holen-.-
     
  3. TS
    Cruiser32

    Cruiser32 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Gibt gerade Gold für 2Euro 2Monate :) Hmm schade suche noch Leute zum fahren,driften etc.
     
  4. cuba

    cuba Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havanna, Kuba
    In letzter Zeit nicht mehr regelmässig. Aber hin und wieder wär ich für ein paar Runden am Start.
     
  5. TS
    Cruiser32

    Cruiser32 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    FridgeLASER ist mein Gamertag. Kannst mich ja mal adden sonst. Bin momentan fast nur an Driften ^^
     
  6. cuba

    cuba Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havanna, Kuba
    Werd ik machen. Dann kram ich meinen Martini Escort wieder aus der Garage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2012
  7. TS
    Cruiser32

    Cruiser32 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ich trau mich nicht mit dir zu spielen dein Avatar sicht so böse aus :D Du kannst aber in unseren Club eintreten falls du mal mit mehreren fahren willst die der Deutschen Sprache würdig sind. Der Club wird auch 1:1 bei Forza Horizon so weiter machen.
     
  8. TS
    Cruiser32

    Cruiser32 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es hier noch Forza MotorSport 4 Spieler ? Habt ihr Lust auf Club Rennen ohne sich gegenseitig abzuschießen? Dann guckt mal auf unsere Seite und meldet euch. 64er - Home
     
  9. cuba

    cuba Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havanna, Kuba
    Uff, das les ich ja jetzt erst. Ach ich bin ganz liebenswürdig und nett. Die Leute ausm MK1 Forum können das seit letztem WE bestätigen. Hab dich mehrmals online gesehen aber da warste meist in Driftrennen. Da steht mir selten der Sinn nach. Bin selbst in nem Forza-Club, danke dir aber fürs Angebot.
    Wir können ja mal gemeinsam Rundstrecken (und wenns unbedingt sein muss! :p) Drift Termine abmachen und dann über Clubgrenzen hinweg ein/zwei Ründchen fahren ;-).
     
  10. TS
    Cruiser32

    Cruiser32 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Bin momentan nur an Wochenende Online aber ja gerne. 2 bis 3 Runden ist blöd 20 muss schon sein ^^Euer Club kann auch komplett zu uns wechseln gerne ^^ Haben auch Homepage und Forum. Und fahren jedes Wochenende. Und von Alter her sind viele 30 Plus dabei. Wäre doch mal was so ein Club Zusammenschluss. Und ich denke driften lassen wir lieber. Bin glaub ich momentan auf Platz 200 so im dreh bin da ganz schön abgerutscht.