Moin, wie sieht das eigentlich mit der NSL bei den Klarglas-Ruellis aus? Auf der FK-Seite steht dazu nix und bei http://www.md-tuning.de/ steht ohne NSL. Aber bei allen Fotos, die ich so gesehen habe, ist doch unten links ne rote Leuchte? Ist die NSL integriert oder muss die nachgeruestet werden :gruebel: Gruss Alex ps: natuerlich duerfen auch nicht-owner antworten
huhu also ich hab meinen klarglas rücklichter hier von jmd im forum gekauft und da war ne nsl drin. funktioniert auch alles ohne probleme und sieht nebenher super aus =) mfg Björn
insgesamt zwei Modelle (also FK und MHW) oder zwei Modelle der FK-Leuchten? Also wenn nix explizites dabei steht von wegen NSL, koennte ich doch dann davon ausgehen, das eine drin ist, oder?
@viehjesta: Wenn du noch zu den ganzen Teilen Preis und die Bezugsadresse schreibst ist die Seite perfekt... hast mich schon abgeändert in zusätzl. Fernscheinwerfer`?
Bezugsadresse steht bei den meißten dingen schon Preise sind zu unterschiedlich dein Bild ist schon laaaange raus
@viehjestah wenn du willst mach es wieder rein, aber verfälsch das Nr-Schild. Bin da bissle stier abgegangen...