Ich hab an der Front zwischen Stoßstange und Asphalt ca. 10 cm Platz, zwischen meinen Reifen und Radkasten 4-5 cm. Ist klar das es ziemlich bescheiden aussieht. Wenn ich mir 35 oder 40 mm Federn hol wie siehts dann im Radkasten aus bzw. ist es so überhaupt noch fahrbar, da ich teilweise schon mit Serienfahrwerk aufgeh Danke für eure Hilfe
was hasten du fuer felgen dran? oder sind das schaetzangaben ? ich kann mir kaum vorstellen das due mit serienfahrwerk sooooo tief bist.
Nein ist die Stoßstange von Carzone zu sehen unter www.spoilerland.de, hab 16" Zoll mit 195/40 montiert
kannste nichmal den link direkt dazu zeigen, und trotzdem sind mir 4-5cm am radkasten zu wenig fuer orginalfahrwerk ...kannste nichmal nen bild von deinem auto machen gehen?
Meine Digicam ist hinüber ansonsten sofort, geh auf www.spoilerland.de und gibt oben links in der suche fiesta ein, da hab ich front und heck davon
naja eins is fakt, mit den tieferlegungsferden gehst du nicht mehr so in die knei bei jedem scheiss, aber die sind nun von natur aus schonmal 3 cm tiefer, somit wirds sich vermutlich grade so wieder ausgleichen, aber hier waer vermutlich nen haerteres komplettfahrwerk zu nehmen, das wirklich nur noch sehr war einfedert ... kannste kein foto mit dem handy oder bei nem kumpel machen?
ich versteh dich nicht das problem ist das wenn ich 30mm tiefer geh die Stossi vorne. Und obs dann im Radkasten gut aussieht ist die andere frage. Angenommen ich knall 30 mm Federn rein wie kommt des mit 16" Felgen bzw. hock ich dann überall auf ? Werde dieses Wochenende mal Bilder machen
man setzt doch in der regel nur auf wenn man (zb wegen einem huckel) einfedert, wenn du kuezere fahrwerksfedern reinmachst dann sind die haerter (weil ja nichmehr soviel ferderweg zur verfuegung steht) und weil die haerter sind, federn die nichtmehr so wild rum die das orginalfahrwerk, man sitz also theoretisch weniger auf ...aber auch nur theoretischm, denn praktisch ist mal ja gute 3 cm tiefer, man sietzt also schneller auf ... ... ein teufelskreis ... man muss eben auch mal sagen, das man definitiv aufpassen sollte wo und wie schnell man langfaehrt ... man kann auch schlecht sagen das du dann mehr aufsitzenwuerdest, man kennt ja deine strassen und dein fahrweise nicht. aber federn bringen nicht nur nachteile sondern verbessen das fahrverhalten (auf guten strassen ) um ein vielfaches
ist das dann auch tüvig ich mein 100 mm - 30 mm (dann setzt er sich auch noch) ist 70 mm es sind aber 85 mm vorgeschrieben sagt mein tüv mensch. Wie ist des mit der Regel Scheinwerferunterkante bis Boden muss 50 cm sein ? Bei uns sind die Straßen teilweiße schon recht hügelig sag ich mal, und rasen tu ich auch nicht fahr eher wie ne alte oma
Kann mir keiner sagen wie ein Fiesta mit 16" Zoll und 35mm Tieferlegung aussieht bzw. wenn die Stossi vorne jetzt 10cm vom Boden weg wies nach der Tieferlegung aussieht. Ist das so fahrbar oder eher nicht
Einzig vertretbare Lösung: Spoiler abbauen, Auto ca 40-60mm tiefer legen und du hast ein Auto was gescheit aussieht und zudem fahrbar und 100% TÜVig ist. Mit so einen extremen Schneeschieber vorne am Auto sieht der Fiesta zwar von vorne "gut" aus, aber wenn man die Seite sieht lacht man sich tot.
Wenn ich die Seitenschweller zum Bodykit dazu hab siehts auch besser aus, ist es mit 35mm dann noch fahrbar oder eher nicht ? Und wie siehts im Radkasten aus bei 35mm und 6,5 x 16 et38 ?
Also für sportliches aussehen geht bei mir nichts höher als 75mm vorne. Obwohl der noch etwas runter könnte. + Stoffler Frontspoiler hab ich ne Bodenfreiheit von ca 9cm auf den Ori Stahlfelgen. Dazu siehe eventuelle auch mein Avatare.
Aber wie würds aussehen mit 35mm H&R Federn z.B. mit 16" im Radkasten vorn hätte ich ja noch ca. 7 cm übrig