Frage zu : Fahrwerk Supersport für Fiesta mk4/5oder Puma

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fords" wurde erstellt von RST, 17. Dezember 2012.

  1. RST

    RST Gast

    Hallo @ all

    hat jemand erfahrungswerte mit einem supersport fahrwerk
    40 mm ?

    inbezug auf die tatsächlichen maße der tieferlegung .

    danke schon mal im voraus für die hilfe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2012
  2. TS
    RST

    RST Gast

    keiner so ein teil verbaut ?
    gibts denn hier nur noch mk7 fahrer ?
     
  3. fiesta_dragon

    fiesta_dragon Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Selb, Germany
    Hatte auf dem Fiesta in meinem Profil, also nicht hier links sondern im Profil, ein Supersport 60/40 verbaut.
    Seitenansicht kann ich dir auch schicken.
    Is allerdings n RS2k-Fiesta.
    Hab ein Bild mit den originalen Viel-Speichen-Felgen in 14´ das kann ich dir auf Wunsch zukommen lassen.
     
  4. TS
    Silvermk5

    Silvermk5 Gast

    Einfach mal die Suche betätigen, da gibts einige Threads zu tieferlegung mit Supersport.
    Habe selber ein 60er drinnen und kommt auch ca. so, erfahrungswerte werden dir nichts nutzen, da tieferlegungen grundsätzlich bei jedem Auto anders sein kann in bezug auf härte , tiefe usw. selbst bei gleicher Motorisierung.
     
  5. TS
    RST

    RST Gast

    ich möchte das ganze in einen puma einbauen
    und da geht es mir hauptsächlich darum
    ob die angegebenen 40/40 mm dann auch in etwa dieses maß tiefer kommt
    deshalb frag ich ja nach erfahrungswerten .
     
  6. TunTun1985

    TunTun1985 Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Servus RST,

    Also ich fahr mk4 und hab en "normales" Supersport Fahrwerk verbaut 60/40!

    Und das ist jetz fast zwei Jahre verbaut, also beim Fiesta ist das sone sache mit dem tiefgang..auf der Hinterachse gehts da kommt er annähernt ran aber Vorn ist bei mir son ding, weil der MK4/5 auf der Vorderachse einfach zu leicht ist!!
    Also der erreicht die 60 nicht wirklich, vo der seitenlinie her sieht es jetz vorn und hinten gleich aus!..und da hab ich hinten noch begrenzer drin!

    Beim Puma könnte die sache schon anders aussehn, da der mehr "motor"hat:D...und dazu das Fahrwerk ja schon so auf keil getrimmt is...also wird er das maß schon erreichen;)...

    Gruß Mirko