Fragen zur Stoßstange

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von hatzermaster, 10. November 2007.

  1. hatzermaster

    hatzermaster Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ist die Frontstossstange bei einen 1.25 fun 2 teilig ?
    Früher war ja der obere teil unlackiert .
    wie sind die beiden teile miteinander verbunden ?
    Was kostet der obere unlackiert teil neu ?
    gruss und danke Rene
     
  2. Blackthunder

    Blackthunder Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sonsbeck, Germany
    hi! der obere teil ist nur aufgeklipst, soll recht stramm sitzen, so das man schon fast gewalt anwendne muss um das los zu kriegen! Was das neu kostet, ka!
     
  3. fiestaFutura1.3

    fiestaFutura1.3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    Servus!
    Du meinst eine normale Mk5 Stoßstange? Die hat eine aufgesetzte Leiste, ja.
    Nimmste die Stossie ab, links und rechts sind 2 Schrauben. Das Aufschrauben, dann fällt dir die Leiste fast von alleine ab, hab meine schonmal wechseln müssen.
    Is allerdings mit 145€ kein billiges Vergnügen (Preis August 2007!)
     
  4. TS
    hatzermaster

    hatzermaster Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0

    hi nur der ober teil 145 ?oder komplett


    danke gruss rene

    ps danke für die antworten
     
  5. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Stoßstange ab Werk komplett lackiert ist (z.B. bei der Ghia Ausführung) dann ist die ganze Stoßstange ein Teil.
     
  6. fiestaFutura1.3

    fiestaFutura1.3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0

    Richtig, die Leiste allein kostete so viel.
     
  7. Xaero

    Xaero Forums Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.722
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Leiste ist schweineteuer. Wir haben die Leiste auch mal für einen Kunden bestellt. Selbst der Typ bei Ford hat nicht schlecht gestaunt, dass die Leiste alleine fast so teuer ist wie die Stossstange.
     
  8. Bofrostman

    Bofrostman Forums Weiser

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab noch eine Leiste hier zu liegen für vorne...!! Unlackiert....!! Preis ist VB. Einfach melden.

    mfg Bofrostman
     
  9. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    hm laut ford kostet die leist oben auffer stoßi was um die 50euro und die stoßi nochmal so 250 wenn ich mich recht erinnere, ich kann ja nachher mal schaun.
     
  10. fiestaFutura1.3

    fiestaFutura1.3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    für 50€ würd ich sofort noch ne Leiste auf Lager legen.....
     
  11. WolleXPC

    WolleXPC Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Schaut doch mal bei Ebay. Da gehen die kompletten Stoßstangen für um die 20-40 Euro weg.

    Hab letztens eine für 15 Euro ersteigert, manko war, dass die fürn MK4 angepasst war und nen paar tiefere Kratzer hatte. Da ich nen MK4 hab und nen Vater der gut lackeiren kann ist das also kein Problem :D