So die front ist zwar fertig brauche aber 1-2 kleine veränderungen .. ist ja für euch faker kein problem also Ich weis nich nicht welches gitter ich reinsetzten soll oben und unten grobe oder feine machen? beides faken farbe des gitter einmal silber und einmal schwarz... weis net wies in rot aussehen würde.. und den übergang von haube zur stoßi gerade runter ziehen über die scheinis da der grill schmäler als der steifen ist ragen die scheinis etwas rein und erzeugen den eindruck das der balken breiter ist aber ende haube und anfang stoßstange sind gleich breit... sonst noch vorschläge dan könnt ihr ruig faken
Gitter schwarz und nicht so feinmaschig wie dein jetziger Kühlergrill. Silbernes Gitter macht den schwarz/rot Effekt nur kaputt.
hab auch an eher grobes gedacht oder was haltet ihr von diesen Blechen mit motiven drin wie flammen oder ähnliches?
ja das problem is es is total scheiße gitter zu faken weil das aufn fake dann garnich so aussieht wie es eigentlich ausehen wird ... ich würd sagen du holst dir einfah von jedem nen stück und hälst es einfach ma hinter dann haste es am besten denk ich
ja hinbekommen würd ich das wohl auch das is ja kilefit nur das wird dann ganz anders aussehen wenn du es dir einbaust das mein ich damit ...
ja mag sein brauche aber wenigsten ein bissel bildliche vorstellung das hilft mir muss ja kein 100% fake sein:klatsch: geht ja nicht nur um das gitter sondern auch um das schwarz von der haube gerade ü+ber die scheinwerfer bis runter zu stoßstange zu faken
ja also das ende der haube gerade runterziehen und mit dem afang der stoßstange verbinden da die scheinwerfer breiter sind sieht es so aus als würde die stoßstange breiter sein was aber nicht der fall ist...eace: