Front- und Heckstoßstange vom ST für einen MK6 5-Türer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Kevin17194, 8. Dezember 2013.

  1. Kevin17194

    Kevin17194 Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    bin neu hier und hab mal ne Frage. Hab in der SuFu nichts gefunden und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich fahre jetzt seit einiger Zeit einen FoFi MK6 1,3 aus 2001 als 5-Türer.
    Ich möchte jetzt äußerlich etwas daran machen und find die Front- und Heckstoßstange von dem ST recht cool.

    Erste Frage ist ob man die direkt bei Ford bekommt oder nur über Händler (ggf. bei welchen? :D ) und zweitens, ob es die so überhaupt gibt? Ich habe bei vielen andere Front- und Heckstoßstangen gelesen, dass die nur für die 3-Türer geeignet sind und hab die dann auch nicht für 5-Türer gefunden.

    Vielen Dank schon mal im voraus :)
     
  2. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Sind kompatibel. Bekommt man bei Ford (sind ja Originalteile) oder Teilehändlern die Ford-Teile führen, wenn auch nicht ganz billig. Teilenummern gibt es teilweise hier: Teilenummer Thread für den MK6Preise werden nicht mehr aktuell sein, Nummern weiß ich nicht, aber damit sollte jeder Ford Lagerist etwas anfange können. Oder besorg die die Schlüsselnummer von einem ST (google oder jemanden hier fragen), damit findest du auch die passenden Teile.
     
  3. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Oder warten bis jemand eine gebrauchte verkauft. Z.B. bei ebay oder hier im Forum.

    Muss aber u.U. eingetragen werden.
     
  4. TS
    Kevin17194

    Kevin17194 Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    okay, Danke schon mal für eure Hilfe ;)
    Hab jetzt mal einen Ford-Partner angeschrieben...