Ich habe endlich meine RS front am auto montiert.Unten habe ich noch eine lippe vom RS2000 MK6 dranngebaut.Wie findet ihr das
Dann kauf den dir doch. Ich habe extra keine nebels reingemacht.Benutze die eh nie.Bin kein nebelleuchten fahrer
Ich schließ mich Blacki an: Die Lippe ist schick, schön dezent, aber die Löcher von den Neblern stören etwas, die hätteste lieber cleanen sollen
schicke stossi :toll: hässliche lippe :konfuzi: an die stossi passt nunmal keine lippe. hab noch nie was gesehen, was mich da vom gegenteil überzeugt hätte. die scheinwerfer gibts übrigens auch als fernlichtscheinwerfer!! (wobei meine vom vorbesitzer her als fernlicht angeschlossen sind, ich aber noch nicht geguckt habe, ob das nebler oder fernlicht-scheinis sind )
weiss ich nicht. im mohag-katalog konnte man auswählen zwischen nebel- und fernlicht :gruebel: kann natürlich sein, dass ford direkt nur die nebels angeboten hat
hab nochmal nachgeguckt. bei ford gabs auch beides!! also sowohl nebel- als auch fernlichtscheinwerfer :stricken:
Aber immer schön unterscheiden zwischen "normaler" und RS-Futura Die Fernscheinwerfer gab's nur für die RS-Futura!
OK dann habe ich wieder was dazu gelernt. Aber warum nennst du die immer "RS Futura" ? Die heist doch nur RS. Das ist immer sehr verwirrend.
rs futura nennen wir die immer, weil das die rs-stossi ist, die so ähnlich aussieht, wie die originale futura-stossi. so verwechselt man das nicht mit den hässlichen alten rs-stossis für vorne und hinten :kotz:
hast du die scheinwerfer eigentlich noch leigen und kannst mal nach den ganzen e-nummern etc darauf gucken? will endlich wissen, ob ich nebler dranne hab oder nicht