Frontgrill Streetka selber bauen

Dieses Thema im Forum "Umbaustories & Anleitungen" wurde erstellt von Manu2003, 29. September 2019.

  1. Manu2003

    Manu2003 Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2019
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Heilbronn
    Ich hab mir nun einen Frontgrill für meinen Streetka selber nachgebaut, nach dem ich nix gefunden habe.

    In fast jedem Baumarkt gibt es eine Art gritter und da hab ich mir eines gekauft ( 30 cm Breit und 1,00 m lang ) kostete mich 12 Euro.

    Bin noch nicht ganz fertig hier mal ein Bild vorab.


    Möchte noch hinzufügen, das die Klammern am Frontgrill ( bei meinem haben 4 Halter gefehlt, Teile-Nr. 1310893 ) sollte man Neu kaufen, klar man kann auch die verbauten benutzen wenn sie den noch halten. 12 Halter sind es im ganzen für den Frontgrill.
     

    Anhänge:

  2. TS
    Manu2003

    Manu2003 Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2019
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Heilbronn
    So schaut es aus, besseres Bild folgt noch und nicht vergessen das Gitter an 3 stellen kürzen aufgrund vom Halter.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2019
    FBD II gefällt das.
  3. Smartguy240

    Smartguy240 Forums Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wiesbaden
    sieht echt gut aus! Muss ich mir auch mal merken für meinen!