Mein Frontsystem im Fiesta ist nun endlich fertig Im Detail: Audio System HX 130 SQ an Audison SRX 2S, TMT verbaut auf angepassten Aluringen, HT eingespachtel in die Spiegeldreiecke, gedämmt mit Bitumen und Exvibration Zeugs (sicherlich noch verbesserungsfähig) Groß Die Tür Groß Hochtöner Fassung mit Heißkleber eingeklebt, vorher mit dem Dremel entsprechend ausgeschnitten Groß Plastikteil aus einem anderen Spiegeldreieck ausgeschnitten und drüber geklebt, als Formvorlage für den späteren Spachtel Groß Rechte Seite viel simpler, einfach ausgeschnitten, ausgerichtet und aufgeklebt, nachher verspachtelt. Groß Einige Schichten Spachtel und Stunden Schleifens später Groß Links, mit elektrisch verstellbarem Spiegel Groß Rechts, man beachte auch den gecleanten Türgriff.. Sagt mal was dazu, Kritik ist erwünscht, wobei ich mir das meiste schon denken kann
wie hast du die weiche befestigt? bin noch am suchen wie ich die bei meiner Tür am besten festmach.. Hast net zufällig Lust meine Dreiecke auch so zu bearbeiten oder?
Ist mit Kabelbinder + Bitumenmatten auf der Dämmung festgezurrt bzw geklebt, hält ganz gut, wackelt auch nicht, habs bei der anderen Türe schon etwas länger so. Hehe ne leider keine Zeit mehr für solche Späße, sonst ließe sich darüber bestimmt reden. Warum verkaufst du dein Powerbass?
ich habs übergangsmäßig bis jetzt au mit Kabelbinder aber noch direkt auf dem blech des scheppert, aber werd dann eh demnächst alubytul draufhauen und gut is Powerbass wird verkauft da ich jetzt en 16er SPL Dynamics SD 6.2 System gekauft hab und des dann rein soll mfg
mmh auch lecker Machst du das mit den Plastik Adaptern oder baust du selber was? (was ich dir auch empfehlen würde.)
Ich werd mir des selber basteln mit nem holzring und obendrauf en Aluring Hab aber au mal Plastikadapter bestellt, aber eher als Modell bin grad noch dabei Türen komplett mit Alubutyl zu dämmen, kann ich dir nur empfehlen des Bitumenzeugs hat mich nur genervt Auch verarbeitung is einiges leichter bin jetzt dann au noch am schauen ob ich mein Frontsystem noch mit nem diggen Sub ergänz grtz
Jo Sub liegt schon hier, kommt jetzt als nächstes, (Atomic Energy S12 ) inkl. 2 Endstufe und Zusatzbatterie + Cap... Türen sind erstmal genug gedämmt so, fürs nächste Auto nehm ich dann auch Alubutyl
Ja also zur zusatzbatterie will ich net greifen müssen eher en einfachen Verstärker und Sub Um FS und Sub zu betreiben brauch ich ne 4 Kanal oder? Sub werd ich wohl au zu SPL greifen Wie bist mit deinem FS zufrieden, is ja schon ziemlich teuer mfg
Ja das ist richtig fein und geht auch für nen 13er sehr sehr tief runter. 4 Kanal oder 3 Kanal brauchst du dann, Audison SRx 3 zB. Je nachdem ist der Einsatz von nem Powercap aber dann auch sinnvoll. Hab bisher keine sachen von SPL gehört, denke aber dass die recht in Ordnung sind.