Fußraumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von kölner56, 22. Juni 2009.

  1. kölner56

    kölner56 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr euch die Fußraumbeleuctung nachträglich einbauen wollt geht auf den großen grauen Stecker mit dem Verrastungsbügel. Wenn ihr den Handschuhkasten öffnet seht ihr das BCM /Bodycontrolmodul.Geht dort auf den Pin 4 und 5.
    Müßte ein grün/violettes und ein gelb/graues Kabel sein.Dann braucht ihr das Kabel nicht von Innenraumbeleuchtung abzweigen.Über den grauen stecker läuft auch die original Fußraumbeleuchtung
     
  2. Son

    Son Gast

    und dafür öffnest du jetzt einen thread??
    das kannst auch in den lampenwechsel thread reinschreiben da steht schon einiges...
     
  3. TS
    kölner56

    kölner56 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    es geht um das hinzufügen und nicht wechseln. das sind für mich zwei verschiedene paar schuhe.
     
  4. Flo(w)

    Flo(w) Gast

    trotzdem ist der thread total unnötig. entweder du eröffnest eine schön bebilderte und genau beschriebene schritt-für-schritt anleitung im umbaustories forum oder du lässt es sein! :wand:
     
  5. TS
    kölner56

    kölner56 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    dann fummelt euch den mist doch weiterhin umständlich zusammen.typisch jungspunde
     
  6. Føx

    Føx Forums Elite

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    0
    ich zitiere ihn und besonders das dick geschriebene weil mir das wenig sagt wenn ich hinter das handschuhfach gucke sehe ich mehr kabel als ich finger hab und dann ists vorbei :)

    man kann es ebend schlecht nachvollziehen
     
  7. Flo(w)

    Flo(w) Gast

    ach, jetzt liegt es am alter. komisch, dass ich mit meinen 23 jahren besser weiß, was in einem forum angebracht ist, als du! vor allem bin ich schon ein paar tage länger hier! deine art zu schreiben zeugt auch nicht von alter und weisheit! subjekt, prädikat, objekt...subjekt, prädikat, objekt...
     
  8. TS
    kölner56

    kölner56 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    was hat es damit zu tun wielange du schon in einem forum schreibst.deswegen bist du auch kein herrgott.
     
  9. Flo(w)

    Flo(w) Gast

    sag ich gar nicht, da gibts hier jungs, die einiges mehr können und wissen, als ich. darum geht es aber nicht. du hast ja nur über "jungspunde" gemeckert und ich habe gesagt, dass es durchaus junge leute hier gibt, die einiges aufm kasten haben und sich vor allem gedanken darüber machen, es anderen leuten zu zeigen und zu helfen und nicht einfach so einen text hinklatschen, der niemandem was bringt! aber ist ja auch egal. das nächste mal, wenn du hier was posten willst, mach es einfach richtig oder lass es! so bringt es niemandem was und der thread belegt nur unnötigen speicherplatz auf dem server!

    bin für nen close!
     
  10. Son

    Son Gast

    meine aussage war ja nich bös gemeint, aber in dem thread den ich erwähnt hatte sind untere anderem auch beiträge und bilder nicht nur vom tauschen sondern auch vom nachrüsten...

    deswegen gibt es ja die SuFu...

    und man muss ja nich gleich beleidigend werden oder rumzicken...

    wenn du etwas beisteuern möchtest ist es ok,nett und freut uns sicherlich alle, nur müsste es wirklich etwas genauer sein denn das was du geschrieben hast is mir auch unbekannt...

    wenn du bilder hättest wäre es super...

    ohne bilder is sowas für einen laien sehr schwer zu verstehen...
     
  11. katharn

    katharn Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    sry leute aber das is ja hier der reinste Kindergarten und das hat nichts mit dem Alter sondern mit eurem Umgangston zu tun.

    @kölner56:
    ich finds ne tolle idee das du nen eigenen Thread gemacht hast, was den Leute fehlt sind allerdings ein paar Bilder damit sie in diesem Kabelwirrwarr auch die richtigen Kabel nutzen können
    und zu der altersgeschichte: da muss ich den anderen recht geben, damit hattest du angefangen ... sry :think:

    @Son:
    Der Lampenwechsel Thread ist schon dermaßen überfüllt das es eigentlich mal nötig war einen eigenen Thread zum Thema zu eröffnen

    @djvandeflow:
    das hättest du auch netter sagen können


    nehmts cool leute, wir sind alle nur hier weil wir uns für unsere Fiestas interessieren und nicht um uns den Tag zu verderben. Einfach ein wenig freundlicherer Umgangston, das tut keinem weh und macht das Forum deutlich angenehmer :B

    mfg,
    katharn