[Fusion] Frage zum Grill

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von DaveKing, 16. Dezember 2008.

  1. DaveKing

    DaveKing Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Kühlergrill vom alten Fusion mit dem vom neuen Fusion identisch?
    Jetzt rein von den Maßen her.
    Durch Bilder lässt sich kein Unterschied feststellen bis auf das unterschiedliche Muster der Waben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2008
  2. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    Fusion Alt, Neu Hä ?
     
  3. TS
    DaveKing

    DaveKing Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Facelift...nicht so kleinlich bitte :p
     
  4. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    was ham die denn da geliftet ? Die Blinker kappen ?
     
  5. TS
    DaveKing

    DaveKing Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Scheinwerfer, Stoßleisten und Frontstoßstange. Und die Frontgrills haben ein anderes Muster.
    Sicherlich noch etwas mehr...
    Aber ich seh schon es ist schwer etwas dazu zu sagen weil ja hier die meisten Fiesta fahren =/
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2008
  6. Curly

    Curly Forums Mythos

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ich würde sagen, die sind gleich. Beim FoFi haben sie die Motorhaube auch unangetastet gelassen. Der Grill sah nur anders aus, da der direkt an die Stoßstange grenzt und sie so mehr Spielraum für Veränderungen hatten...

    Würde denken, dass der gleich ist...
     
  7. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Da wäre ich gerade bei Ford vorsichtig. Die vom FL und vFL Fiesta sind auch anders, sehen aber optisch komplett gleich aus, nur die maße sind etwas anders.

    Aber so einen Grill kann man bei Ford ja bestellen, solche Teile nehmen die eigentlich auch wieder zurück.