Galaxy II 2.0Tdci Schaukelt beim beschleunigen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fords" wurde erstellt von Fuchs, 17. Dezember 2012.

  1. Fuchs

    Fuchs Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe hier nen Galaxy stehen bei dem ich ratlos (genauso wie Ford) da stehe.
    Das Auto beginnt zu schaukeln beim beschleunigen als ob man immer leicht vom gas gehen würden.
    getauscht wurde hier schon die Hochdruckpumpe, AGR, Luftmassenmesser, Drucksensor vom turbo und mehrfach fehler ausgelesen ohne jegliche ergebnisse.
    Hat irgendwer noch ideeen was man sonst noch schauen könnte? getippt wurde das 2massen schwungrad, was aber für eine vermutung viel zu teuer zum tauschen wäre.

    Merci schonmal für die Hilfe.