Ganz komisches Phänomen.. Spiegel-Anklappfunktion ist weg

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von RedPuma, 6. Juni 2015.

  1. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    Ich habe ein ganz komische Phämonen mit meiner Fiesta.

    Also.

    Ich habe ja den Tempomat und die Spiegelanklappfunktion nachrüsten lassen. Ist schon ne Zeit her und bisher funktionierte auch alles einwandfrei.

    Vor paar Wochen hatte ich ja dann den Sony-Swap vollzogen.
    Also das Radiopaket (Cool&Sound4) gg das Ford Sony Radio getauscht.
    Mit allem drum und dran, also Multifunktionsdisplay, CD-Player und Bedieneinheit.

    Nach dem Swap habe ich natürlich alle Funktionen gestestet. Alles ging einwandfrei.

    Gestern habe ich dann über das MFD die Spiegelanklappfunktion deaktiviert, da ich das Auto geputzt habe.
    Heute mittag wollte ich sie wieder aktivieren.
    Aber was sehe ich da?
    Der Menüpunkt "Spiegel anklappen" ist WEG.:kratz:
    Komischer weiße, war die ganze Zeit über der Menüpunkt aber da und die Spiegel haben sich auch beim Abschließen angeklappt.

    Also habe ich dann das alte MFD wieder eingebaut und da ist der Menüpunkt "Spiegel anklappen" wieder da :kratz:

    Wenn ich aber das alte Display drin lasse, haben einige Tasten (was jetzt nicht so sonderlich ins Gewicht fallen würde) beim Sonyradio keine Funktion.

    Jemand ne Idee, woran das liegt ?
     
  2. RST

    RST Gast

    evt muß die CCC geändert werden
     
  3. TS
    RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    was mich irritiert ist, dass es ja mit dem Sony Display die ganze Zeit ging. Nur seit gestern iwie nicht mehr.
    Habe noch ein anderes Display und das mal dran gemacht, auch hier wird die Anklappfunktion angezeigt.
    Frag mich nur noch, was würde passieren, wenn ich nun auch hier über Nacht die Anklappfunktion deaktiviere.. ist es dann bei dem Display auch weg?