Hallo zusammen, bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Ford Fiesta´s Titanium. Mein Vorbesitzer hat mir das Garmin Nüvi 765 mitgegeben & im Auto ist an der A-Säule eine Halterung vom Werk aus montiert. Habe aber leider nun folgendes Problem... Sobald ich das Navi in die Halterung einstecke 1. funktioniert die Sprachsteuerung nicht mehr ( da der Sound dann nicht mehr zu hören ist ) 2. wenn ich über Aux ( USB ) Musik höre wird auch dort der Sound super leise und rauscht 3. bekomme ich keine Sprach Wiedergabe vom Navi über die Autolautsprecher ( Bluetooth ist verbunden ) UKW funktioniert ist aber nicht von mir gewünscht! Radio und CD funktionieren aber ganz normal !! Kennt jemand dieses Problem und hat evtl. eine Idee wo dran es liegt und was man dagegen tun kann? Wäre super wenn Ihr ein paar Tipps für mich habt. Vielen Dank
Also ich würde mal Navi Updaten (Firmware) und das Radio geht aber nur das Sprach/Bluetooth Modul wenn das nix Hilft mal zum Freundlichen und dort selber das Radio Updaten lassen. Hier der Ford Link fürs Radio Ford - Bluetooth Compatibility LG Flo