Geräusche aus dem Lautsprecher, obwohl alles ausgeschaltet ist

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von fiestaexpress, 7. September 2017.

  1. fiestaexpress

    fiestaexpress Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Hallo,
    wir haben seit einer Woche einen Fiesta 1,25 Trend BJ12/2011 im Besitz. Tolles Auto :)
    Leider macht das Auto seit 2 Tagen extreme Geräusche, welche aus den Lautsprechern kommen. Das Radio funktioniert aber trotzdem.
    Hab davon mal ein kurzes Video gemacht....

    Wenn ich die Sicherung 21 ziehe, ist es weg. Stecke ich diese wieder kommt das Geräusch nach einiger Zeit wieder, dabei spielt es auch keine Rolle,
    ob Zündung an oder aus. Kennt das jemand oder hatte ähnliche Probleme?

    Danke und Gruß
    Rene