1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verkauft] Gewindefahrwerk AP MK4 mit Gabel

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Silver_Oak, 18. Juli 2011.

1. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Biete euch ein gebrauchtes Gewindefahrwerk an, Zustand ist top, hab selber keine Verwendung dafür weil ich mir gerade selber ein neues gekauft habe, da ich keins gefunden hatte.:wand:
    Leider ist kein Verstellschlüssel dabei, sollte aber auch ohne problemlos verstellbar sein. Gutachten ist vorhanden. Die Gewinde sind freigängig und ohne Rost! Es wurde auch nicht gereinigt, weil es sauber war (leichter Schnutz vorhanden), Zustand ist so wie ich es ausgebaut habe aus dem Fahrzeug. Unfallfrei!
    Preislich dachte ich an 220€ inkl. Versand.

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2011
  2. Scorpion59

Scorpion59 Forums Fortgeschrittene(r)

Du hast Post:rolleyes:

3. TS
    Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

verkauft