Hi Leudde, da meine Essischweller nach Anpassung schreien, wollte ich fragen wie man am besten GFK bearbeitet? Und wie ich GFK Teile am besten und vorallem stablil wieder zusammen bekomme? Woher bekomme ich z.B Glasfasermatten und sonstiges zum bearbeiten?
hier erstmal ein paar tipps ! http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewtopic.php?t=35709 Suchfunktion kann auch weiter bestimmt helfen ! Zum thema gfk weiß ich leider net ganz viel. aber diese matten kannste gut bei ebay kaufen hab ich gehört.
wie sieht das ganze denn jetzt aus, kann ich meine Schweller aus GFK jetzt mit Glasfasermatten zusammenfügen? Ich hatte das ganze nämlich so vor das ich das ein bisschen vom Schweller absäge und den Schweller dann wieder zusammensetze, so das nur das überschüssige Material der geradenfläche weggeht und ich nicht die Radlaufanpassungen einer Seite abnehmen muss.
wenn die schweller aus gfk sind kannst du die einfach auseinandersägen und mit glasfasermatten und harz wieder komplett zusammenkleben , das hält