1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Ghia Innenausstattung aber ohne Sitze Fiesta MK6

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Garrett Power, 30. September 2010.

1. Garrett Power

Garrett Power Forums Mythos

Verkaufe hier demnächst meine Ghia ausstattung in Beige/Grau sprich, hintere Seitenverkleidungen,Türverkleidungen und die einstiegsverkleidungen,jetzt dazu kommen noch die Passenden Fußmatten in Beige aus Premium Velours,die Armaturenbrettecken seitlich,es folgen noch das Handschuhfach und die größere Verkleidung mit dem kleinen fach unterhalb der Lenksäule.Bei interesse gibt es auch Bilder.Preislich für alles inkl.versand 100€.Optimal zum Experimentiern oder bearbeiten.Nur für Fiesta ab 02´ bis 05´

Gruß Martin

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2010
  2. TS
    Garrett Power

HEPP und Hoch damit.

Alles noch da.

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2010
  3. TS
    Garrett Power

Keiner interesse dran?

4. S(T)eppel

S(T)eppel Forums Semi-Profi

Du musst mir mal dringend eine PN zukommen lassen ;) Ich glaube du musst mir mal berichten, woher die ganzen Teile kommen und was du dafür nun drin hast ;)

Gruß Seppel

5. TS
    Garrett Power

Kommt schon keiner Interesse?