Gitter in den Türpappen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von vivalafiesta, 5. August 2006.

1. vivalafiesta

vivalafiesta Forums Profi

Hi,
    besteht die mögleichkeit das gitter in den Türpappen auszubauen? würde es gerne mit ein paar anderen Teilen zusammen lackieren.

2. Havoc

Havoc Forums Inventar

es gibt die möglichkeit joa, aber soweit ich weis gibst 2 verschiedene arten wie die gitter festgemacht wurden. art 1 verschweist art 2 gesteckt.

meine sind leider verschweist hinten, heist ich muss die halterungen brechen um da raumzukommen

bau sie einfach mal aus und schaus die an, evt hsat ja glück ;)

mfg

3. Lama

Lama Forums Inventar

Wenn du sie kaputt brichst, wünsch ich dir viel Glück beim Neue suchen. Ich such seit 2 Jahren nach einem Boxengitter in meiner Farbe, erfolglos.

4. AlexMK4+XR3i

AlexMK4+XR3i Forums Fortgeschrittene(r)

Meine sind mittlerweile auch rausgeflogen zwangs umbau/neuaufbau der pappen.
    Bei mir waren die gitterchen auch gedreht einmontiert.
    denke aber mal mit nem bissen geschick lassen die sich ohne viel arbeit wieder einkleben falls du sie nich heil rausbekommst.

5. TS
    vivalafiesta

vivalafiesta Forums Profi

jut jut. dann hoffe ich mal das beste...die pappen müssen eh in den nächsten tagen runter weil ein neues frontsystem verbaut wird. dann guck ich gleich mal nach. thx!!

6. slycaps

slycaps Forums Neuling

ich würde sie auch nicht ausbauen. bei mir sind beide bei dem versuch gebrochen. :kopfwand: hab jetzt selber welche gebastelt. ist echt nicht wert sie auszubauen!

mfg

7. GangstaTaube

GangstaTaube Forums Anfänger(in)

kannst du sie nicht einfach richtig schön abkleben und dann lackieren??? geht doch noch besser oder nicht? aber musst du selbst wissen und wenn die eh raus müssen wegen dein system dann zu :)