Hallo, ich habe in meinen älteren PC eine neue Grafikkarte ( Ati Radeon X1650 512 MB ) AGP8 eingebaut. Nun hab ich aber gar kein Bild mehr, nichtmal beim booten. Mein Motherboard ist ein MSI k7t266 pro2 und unterstützt nur AGP 4x, kann es daran liegen? Mit meiner alten AGP 4 Karte geht alles ganz normal. Ich hoffe irh könnt mir helfen. Mit freundlichen Grüßen Andy :lupe:
Mhm, kann ich mir net vorstellen, hatte das auch gedacht hab dann aber alles abgeklemmt, außer Festplatte. Und es ging immer noch nichts. Grafikkarte hat seperaten Strom Anschluss. MFG Andy
^^ An den du hoffentlich auch was angeschlossen hast ?! Wie sieht dein restliches System aus? Netzteil wie stark (Ampere)?
hast du in dem zug den RAM ausgetauscht? wenn der ram nicht unterstützt wird kann dieses problem auch auftreten
Hallo, Grafikkarte ist am Strom dran. Bei 12 Volt steht am Netzteil oben 13.0A und eins weiter unten 0.8A. Ram habe ich nicht getauscht. Weiß langsam nicht mehr weiter? MFG Andy
hatte so ein prob auchmal, die neue gebrauchte war zu stark für meinen alten, war auch ne radeon, beim kumpel lief die karte. hab mir dann ne andere besorgen müssen, war dann eine nvidia. dann lief der kasten
auch wenn... dann sollte die Grafikkarte ein Bild liefern und nur in Volllast dann abschalten bzw nur gedrosselt laufen... Dies hatte ich mit einer 6600GT... die lief dann nur gedrosselt unter 3D oder der PC startete neu...