http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/gallery/browseimages.php?do=member&imageuser=3795 -----> Bilder zum Schlachtwagen <----- Habe mir vor ca.3 Monaten einen Ford Fiesta 1,8L 105 PS bei Autoscout 24.de für 250 Euro mit Motorschaden gekauft. ------------------------------------------------------------------------------------ Der Wagen ist mittlerweile Komplett Geschlachtet worden. In dem Wagen wahren viele Tuning + Serien Teile vorhanden die ich gut gebrauchen konnte oder noch kann: Aufzählung der Teile in Kategorie: Tuning Teile: ------------- - Bastuck Edelstahl Sportauspuff KomplettAnlage ab Kat ( Zustand = Note:2 ) Die Sportauspuff Anlage musste aber noch an ein paar Stellen geschweißt werden bevor Sie bei mir drunter kam. - Fahrwerk von WeiTec 60/40 ( Zustand = Note:2 ) - Blaue Rückleuchten ( Zustand = Note: 1/2 ) - Sportlenkrad + Nabe ( Zustand = Note: 2 ) - Böser Blick ( Links+Rechts ) an der Motorhaube angeschraubt aus GFK ( Zustand = Note: 4 ) - Alu Matten ( Riffelbleche ) für die Fußablage ( Zustand = Note: 3 ) - M3 Spiegel ( Zustand = Note: 2 ) - Getönter Tacho in Weiss - Frontspoiler + Lippe ( leider Kaputt ) - Heckspoiler ( Zustand = Note: 2 ) usw... XR2 Serienmäßige Teile: ----------------------- - Getriebe ( ist bei mir schon umgebaut worden weil mein altes Kaputt war ) hat sich also voll gelohnt - XR2 Auto Sitze + Rückbank ( Zustand = Note: 3/4 ) - ZV ( Zentralverieglung ) - Karosse ( Zustand = Note: 4 ) war nicht mehr zu Gebrauchen - 4x Winterräder 13 Zoll auf 165 Reifen ( Zustand 3/4 ) - Motor ( Lief zwar noch aber Ruckelig und bis 120 Khm konnte man damit fahren , mehr weiss ich nicht über den Motorschaden ) - Scheinwerfer ( den Rechten werd ich demnächst bei mir einbauen weil meiner einen kleinen Riss hat ) - Weisse Blinker usw... Alle Tuningteile die ich oben aufgezählt habe sind mit Teilegutachten + ABEs! Was meint Ihr ? Habe ich ein gutes Geschäft mit dem Schlachtwagen gemacht oder nicht ? Denn wenn man mal überlegt, kauft doch mal die Teile alle einzeln!!! Die Sachen habe ich schon fast alle in meinen jetztigen Ford XR2i umgebauen lassen oder bin noch dabei einzelne Sachen selber zu Montieren. PS: Bilder zum Schlachtwagen findet ihr unter: http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/gallery/browseimages.php?do=member&imageuser=3795
Für den Preis hätte ich den auch sofort ungesehen verkauft. Wenn man die XR2i Stossies und Verbreiterungen verkauft hat man die Kohle schon wieder drin (habe ich mal so gemacht und diese 3 Sachen in der DRIVE verkauft für insgesamt über 300€). Alleine für die Auspuffanlage hat sich das schon gelohnt.
Das ist kein schlechtes Geschäft. Ich habe mir letztes Jahr im Dezember nen XR2i geholt zwar nur serie aber dafür nur 50 Euro. Alles in allem inkl. Fahrt und Rote nummern komm ich auf ca. 100 euro. Und der Motor läuft und läuft
Re.: Hi! Da hast ein echtes Schnäppchen gemacht...:toll: Wen du die Teile noch verkaufst,die du nicht mehr brauchst,hast sogar noch ein paar Euronen extra gemacht... Gruß Stefan
Hi, für das was alles mit drin und dran war sind 250€ auf alle Fälle ein Schnäppchen... Ich hab für meinen Schlachter knapp das doppelte berappt, aber bin nach dem Verkauf aller nicht benötigten Teile auch bei +/- Null rausgekommen - und das war ein Standard Xr2i ohne Tuningteile etc. MfG Flo
also echt gutes geschäft gemacht kann man nix sagen mussteste karosse entsorgen lassen oder haste auch noch geld kassiert?
Sorry, aber ich finde den Thread echt überflüssig. Was hast du denn davon wenn dir jetzt noch 20 Leute sagen wie gut dein Geschäft war? Verkauf einfach die Teile im Teilemarkt oder bei ebay die du nicht brauchst und du wirst sehen dass du nen Schnäppchen gerissen hast oder nicht! Aber so bringt der Thread doch mal rein garnix... (zumindest hier im Mk3-Forum, gehört wenn schon in den Smalltalk)
@ customnizer Danke für deinen Netten Beitrag Die Karosse habe ich schon entsorgen lassen. Dafür hat mich die Entsorgung nichts gekostet. Großes Lob an alle die Positivies geschrieben haben ( Heer *ickmann ist davon Ausgeschlossen ) so und nun an: @ Sehr geehrte Heer (F oder D) *ickmann Lass mich doch den Thread schreiben! auch ich habe meinen Stolz ;-) Andere Beiträge die im MK3-Forum stehen wie z.B. Anlasser kaputt was nun? Bei Solchen beiträgen die bekommen über 100 Antworten. Da kann ich auch sagen, Fahr zur Werkstadt. Ich will auch mal mit meinen Sehr Guten und Interessanten Beitrag über 1000 Antworten bekommen.
Hi, wie wärs wenn ihr das Kriegsbeil gleich wieder begrabt? Kann doch jeder hier seine Meinung äußern ohne gleich eine vor den Latz zu bekommen! MfG Flo
sach mal kannst du für mich nich auch noch die beiden kotflügel raustrennen und denn vorne die front ich brauch noch eine also kommpletten qoerträger aber nur wenns geht natürlich... mfg stefan h
zum thema sinnvoller Thread: hab schon schlimmere gesehen (wenn ich manchmal meine seh:motz. natürlich wollte er uns indirekt damit zeigen, dass er nen gutes schnäppchen gemacht hat, wär ich aber auch. wär eben was fürn johnwayne gewesen, aber is ja auch wurscht jetzt. zum thema teile: wenn die stoßies recht gut sind kriegste für alles locker noch 300€ fahrwerk und auspuff is auch ganz ok... also daumen hoch. :toll:
@Stefan SH 111 Die kotflügel sind schon auf dem Schrott und der Rest davon auch. Hab mir nur das nötigste vom Schlachtwagen genommen. Konnte leider nicht an alles denken.