1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

H i l f e -- Frontscheibe

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Fiesta407, 18. April 2009.

1. Fiesta407

Fiesta407 Gast

Suche dringend eine Frontscheibe für Ford Fiesta 1,1 Bj.90 CLX (Mk3)

Es sollte aber schon in der Nähe von Oldenburg sein, da wir nicht so weit mit der kaputten Scheibe fahren wollen.

Gruss Erwin

PS: Sollte einer eine Scheibe für uns haben, Denn bitte eine E-Mail schreiben.
    roter.fiesta@ewetel.net

Gruss Erwin

2. Schippi

Schippi Forums Semi-Profi

schrotthändler ??!! da kriegste die jetzt nach geworfen ;)

3. TS
    Fiesta407

Fiesta407 Gast

Meinst du, ich habe heute gegen 10.30uhr alle Schrotthändler angerufen in Umkreis von Oldenburg. Alle haben nur das gleiche gesagt, haben wir nicht. Und es waren 8 Schrotthändler gewesen.

4. Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

Also wenn ich zB zu Müller nach Westerstede fahre (von Oldenburg keine 30km), dann stehen da ca 20 Fiestas mit Frontscheiben drin...
    Es sei denn, die haben ordentlich Platz wegen der Abwrackprämie gemacht... seit dem war ich da nicht mehr. Aber vorher standen da zig MK3s

5. Schippi

Schippi Forums Semi-Profi

ja seit der abwrackprämie stehen die autos bei uns aufm schrotti alle in 3er türmen gestapelt und da sind zich fiesta mk3/mk4
    haste schonma bei ebay geguckt ??

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2009
  6. TS
    Fiesta407

Fiesta407 Gast

Andy_Y

Scheisse den habe ich vergessen. Werde morgen gleich mal bei Müller anrufen.

PS: Weisst du wie lange die auf haben??? Weil ich bis 16Uhr Arbeiten muss. Und zu Hause bin ich so in etwa gegen 16:30 Uhr.

Gruss Erwin

7. TS
    Fiesta407

Fiesta407 Gast

@Schippi

Ja bei eBay ist nichts drin, und wenn doch ist es alles zuweit weg von OLDB.

8. TS
    Fiesta407

Fiesta407 Gast

Diese Seite kann gelöscht werden, eine Frontscheibe habe ich vor eine Stunde bekommen.

Gruss Erwin

9. gfj93

gfj93 Forums Fortgeschrittene(r)

wenn du eine braust ich hahe einestehen aber ohne heitzung

10. m.ackva

m.ackva Forums Profi

Diese Seite kann gelöscht werden, eine Frontscheibe habe ich vor eine Stunde bekommen.

Gruss Erwin :D:D:D:D