Handbuch für Ka (1997) 1. Generation

Dieses Thema im Forum "KA / KA+ / StreetKA / SportKA" wurde erstellt von Mister Red, 15. April 2016.

  1. Mister Red

    Mister Red Gast

    Liebe Leute,
    besitzt außer mir vielleicht noch jemand dieses historische Vehikel (ohne Servolenkung) und ist im Besitz eines Handbuches? Ich hätte gerne auch eines und würde mich über einige Seiten als Kopie sehr freuen.
    Falls also jemand so nett ist und ein paar Minuten investieren kann, wäre ich sehr dankbar für eine Rückmeldung an mich.

    Danke und Gruß
     
  2. Maxfly

    Maxfly Forums Neuling Forenspender

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sinstorf, Hamburg, Deutschland
    Moin wenn du die BDA meinst schick mir per PN eine eMail Adresse....