Haubenlifter MK4 - Länge des Lifters

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Frankk, 9. Mai 2011.

  1. Frankk

    Frankk Forums Stammgast

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt, Deutschland
    Servus,
    nach längerer Inaktivität melde ich mich mal wieder mit einer Frage zurück. ;)
    Ich brauch mal Eure Hilfe. Wer von Euch ist so nett und geht gerade mal an seinen Mk4 und misst nach, wieviel Zentimeter die Haubenlifter lang sind, also natürlich im "ausgefahrenen" Zustand sozusagen von Kugelkopfpfanne zu Kugelkopfpfanne. Müsste IMHO was um die 39 cm sein. Könnt Ihr das bestätigen?
    Achso - welcher Hersteller wäre auch noch ganz nett zu wissen. (FK, JOM, INXX, Jörg etc.)
    Viele Grüße
    Frank