hi leuts. welchen heckansatz könnt ihr von den maßen und recht wenig umbauarbeiten empfehlen?polo oder golf oder sowas?? danke euch
Also mal zur Verteidigung des Themenerstellers: es sind längst nicht alle Heckansätze im Archiv vorhanden, manche Themen dazu die es schonmal gab verlaufen irgendwann, so wie immer eigentlich irgendwann,... und außerdem hat er ja danach gefragt was irgendwie welchen Aufwand benötigt wenn ich recht gelesen habe,... Ich zB habe einen angepassten Polo 6N Diffusor (denke ich mal) der mir aber nicht sonderlich gefällt, da die Konturen zu stark in die XR2i-Schürze übergehen und ich daher versuchen werde wenn ich´s eingetragen kriege die Schürze irgendwie noch in einem zu verspachteln und irgendwie noch die Form in eins zu kriegen.....
Der Bonrath-Cup Diffusor vom Golf 3 passt von der Breite perfekt. Der muß nur zu den Radhäusern gekürzt werden, die Vertiefung für den Auspuff hat er auf der falschen Seite und an den Ecken die die XR2i Stossie außen hat muß er Innen was angepasst werden. Ich hatte beides hier liegen weil ich das selber so umbauen wollte. Hab jetzt aber ne andere Stossie gekauft
Ja, von der Breite,. aber nicht unbedingt von der ästhetischen Form und den Übergängen dadrinnen,... Thema is zwar schon älter, aber da es ja wie hier oft propagiert durch die Suchfunktion aufgerufen wird (bis dass alles geklärt ist und alle Leute nur noch suchen anstelle zu posten^^) schreib ich doch nochmal meine Meinung dazu hier rein