heckklappe 89er vs. 94er

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von orange gsxr, 4. März 2018.

  1. orange gsxr

    orange gsxr Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    14. Dezember 2017
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wassenberg
    hallo zusammen . eine frage zur 89er heckklappe mit den sicken . meine 94er hat rechts oben einen zweiten knickschutzschlauch mit einer rotweißen leitung meine ich drin , wofür ist diese leitung ?
    ich habe bisher keine zeit gehabt um diese zu verfolgen geschweige den die verkleidung abzunehmen um zukontrollieren wo diese ader hin läuft . meine jetztige klappe hat unten 4 pine für die kontaktplatte . die ersatz klappe nur drei und keinen e öffner ! habe mich bisher nicht um die belegung der pine gekümmert , was bedeuten würden 1 für öffner 2 wischer 3 heizung der heckscheibe und evtl. 4für masse ??? was die 4 pine erklären würde bitte bestätigen auch wenn die folge nicht stimmt und gereimt ist .
    wenn es helfen würde der wagen hat ne zv.und ursprünglich ne wfs, nicht das diese ader ein zentral befehl für die zv. zum verriegeln ist ?
    grund des tausch ist , die neue alte klappe ist ohne rost hat nen rs dachkantenspoiler und die sicken passen super zu den sicken in der haube .

    würde mich über antworten freuen . gruß Denis
     
  2. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    evt. elkt. Kofferraumentriegelung ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2018
  3. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    wenn ich mich nicht irre geht die je nach baujahr entweder über den kontaktschalter oder eben über das obere kabel
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2018
  4. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    Entriegelungsmotor Heckklappe :
    VFL über Kontaktplatte bis 12/93
    FL über das obere Kabel ab 01/94
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2018
    orange gsxr gefällt das.
  5. TS
    orange gsxr

    orange gsxr Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    14. Dezember 2017
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wassenberg
    alles klar vielen dank .dann werde ich die verlängern und über den gummi für die wischdüse mitlegen . leider besitzt die 89er nur ein zugangspunkt im knick bereich