Hallo, hab gestern mit meinem Karosseriebauer und nem Kumpel meine Heckklappe gecleant und wollt euch natürlich die Bilder nicht vorenthalten. Jetzt steht der FoFi beim Lackierer und Sonntagabend gibts dann fertige Bilder mit noch anderen Überaschungen. Gruß Rudi
Schön schön da bin ich mal gespannt. fänds ganz gut wenn du noch irgendwas dazu geschrieben hättest. Was hast du denn zum Beispiel dafür bezahlt, cleanen und lackieren?
Also cleanen hat nen Kasten Bier und 15 Roster gekostet und Lackieren kostet 250 Euro( Heckklappe und der Rest, welcher aber noch nicht verraten wird). Fürs cleanen haben wir ungefär 3 Stunden gebraucht. Weg gemacht haben wir Schloß, Wischer und Spritzdüse. Gruß Rudi
vermute mal: beim wischer blech hintergepunktet, spritzdüse auch. beim griff blech eingepunktet und dann alles schön verzinnt.
Dann wünsch ich dir mal das es genauso gut hält wie bei mir Ich habs damals bis auf das Blech einschweißen alles machen lassen, und nun hält das schon seid 3 Jahren perfekt. So oft soll das wohl nicht vorkommen. Ich hab übenrigends ne Vermutung was du noch hast
So wie wir das gemacht haben, hält das ewig. Wenn es nur gespachtelt wäre, denk ich mal würde es reißen oder sogar einfallen. Gruß Rudi
Was willst du da groß Spachteln? ordentlich verzinnen, dann wird das auch. Aus Interesse: Habt ihr beim Griff mit der Innenseite etwas gemacht? Weil das eingeschweisste Blech nach innen ja erstmal unversiegelt ist!
Genau, so hab ich das auch gemacht, wie bei allen anderen innenliegenden Stellen auch. PS: Wurde auch viel geflucht beim zuschweißen der Wischerdüse?
Die ersten Bilder vom fertigen FoFi sind da. Leider sind sie etwas dunkel. Wenn er geputzt ist mach ich mal richtig gute Bilder. Gruß Rudi
Bis auf das ich weiße Rückleichten hab haste nun mein Heck Naja, da bleibt mir nur zu sagen: Mir gefällts 8) Aber mal ne andere Frage, wo hast du die Secker für die Nebelscheinwerfer her?
schick schick will meine hecklappe auch cleanen.. aber ich kann das net und machen lassen ist bestimmt sehr teuer...