Hi, kann ich meine Heckklappe im MK3( Nummernschildmulde ) komplett mit zinn füllen? Also Zinnpaste drauf und danach verzinnen. Bekomme die Zinnstangen nämlich für 0 € soviele wie ich brauch. Powered by Papi Arbeit MFG Achilles P.s.: Sufu ergab nicht das was ich wollte !!!
Würde ich nicht machen, denn das Gewicht wird für die Klappendämpfer zu schwer und bleibt nicht mehr oben. Schweiß lieber ein passendes Blech ein und verzinne dann, da hast du mehr von.
Aber ich könnte doch ein stärkeren Dämpfer bzw. einen 2ten verbauen, damit die klappe offen bleibt. Denn was nichts kostet stinkt auch nicht, da kann man doch ein paar abstriche in kauf nehmen.
Dann überlege mal, wieviel KG du dann da in die Mulde einbringen mußt, damit das ganze dann auch ordentlich und glatt wird, dannn kannst du dir die Frage auch selber beantworten.
Alternativ: Zwei volle Wassereimer an die Heckklappe hängen und probieren wieviele zusätzliche Dämpfer Du brauchst bis die Klappe oben bleibt und wo Du die alle befestigst... ich schätz ma auf 4 bis 6.
Ich danke dir für deine nett umschriebene verarsche Mal im ernst, dann lass ich es lieber und lass ein blech einschweißen, worauf ich die Naht dann verzinne. Weil wenn es so schwer ist, bringt es ja nichts.
alles zu zinn is nichts hab ich zum anfang versucht 25 kg plus heckklappe mach das bloß nicht da verbiegt sich alles mach es mit blech ind zinn da MFG
Also sowas hab ich auch noch nie gehört das jemand alles zuzinnen will:B Dann sag Papa der soll schon mal genug mitbringen wenn du erstmal anfängst die Türschlösser vollzumachen eace: