Heckscheibenaufkleber

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Tina119, 5. Mai 2010.

  1. Tina119

    Tina119 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    brauche dringend einen tollen Spruch für meine Heckscheibe, mir fällt leider nichts ein...
     
  2. re1nz

    re1nz Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    tina on tour....


    sry aber kann das nich jmd in den smalltalk oder in den fake-o-mania bereich schieben?
    da passt es denk ich besser hin

    (ich dachte mal an AF[car], aber ich denk das finden höchstens 5 unter 1 mio lustig) ;)
     
  3. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Du willst doch nicht allen ernstes als 20 Jahre alte Frau (sofern die Daten im Profil stimmen) Dir das auf die Heckschreibe kleben was Dir die Jungs hier im Forum vorschlagen???


    Denn genau sowas kommt dabei raus:

    Dazu dann noch einen Kinderwagen und einen Schnuller oder wie???
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2010
  4. Maica

    Maica Forums Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde, Germany
    Kennwood, obwohl... ich hab gehört die bauen gar keine Heckscheiben :D
     
  5. Himbeertoni

    Himbeertoni Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    0
    Paxi lexi fixi :D
     
  6. TS
    Tina119

    Tina119 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Die Daten stimmen und eigentlich hat ich auch an was vernünftiges gedacht also dieses Tina on tour find ich auch nicht so toll...
     
  7. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Gib mla bei ebay Heckscheibenaufkleber ein, da findest Du tausende Motive, Zitate und Firmenlogos.

    "Unterwegs im Namen der Onkelz"
    "On the highway to hell"
    "Du mich auch"
    "Ford - the touch"
    "Alt aber bezahlt"
    "Klein und gemein"

    Und die Klassiker

    "Pioneer"
    "Pirelli"
    "Kennwood"

    Schreib doch drauf, was Dir gefällt...

    Ich persönlich mag diese riesigen Aufkleber nicht. Ich hab lange gebraucht bis ich mich dazu durchgerungen habe, überhaupt wieder etwas an den ST zu kleben...

    [​IMG]
     
  8. Schippi

    Schippi Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    "Wenn ich Groß bin überhol ich euch alle" :D:D wenn ich lustig :D hat son fiesta anner uni kleben :D
     
  9. Himbeertoni

    Himbeertoni Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    0
    "Wenn ich Groß bin überhol ich euch alle"
    der kann echt einiges :D
     
  10. Biene

    Biene Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Heckscheibenaufkleber find ich Persönlich aber eh irgendwie zu groß ...
     
  11. re1nz

    re1nz Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    sry aber da habt ihr wohl die ironie in meinen beitrag nicht gefunden?!

    naja... ka was soll man sich doof was auf de scheibe kleben? nur um was stehen zu haben?

    warte doch, irgendwann wachste frühs auf und weißt, ok das muss drauf weil... aber einfach irgendwas drauf zu pappen nur damit n aufkleber da is... sry das is dumm...

    btw, dazu hab ich zb bezug, und das is nich drauf, nur damits nich so leer ausschaut... und ich habs selbst gemacht... *stolzbin*

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2010
  12. Pumpe

    Pumpe Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    "wenn ich groß bin werd ich ein mustang"
    würde auf nem fiesta bestimmt ganz geil kommen :D
     
  13. TS
    Tina119

    Tina119 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    das ist wirklich gut...
     
  14. Russell_Nash

    Russell_Nash Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ...aber dieser Spruch ist auf jeden Fall schon genial :klatsch:
     
  15. H3tf1eld

    H3tf1eld Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Muss es ein Spruch sein? Also als Apple und Metallica Fan sind das die einzigen Aufkleber die auf mein Auto rauf kommen. Der Apfel rechts neben das Nummenschild. und ein recht großer Aufkleber des Metallica Schritzugs auf die Heckscheibe. Muss mich nochmal beim Copy-shop erkundigen, wegen dem Met-Sticker ;)
     
  16. TS
    Tina119

    Tina119 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
  17. re1nz

    re1nz Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    für ne frau ok... aber das motiv macht sich doch auf ner c-säule besser?!

    edit: 15€ für 40 cm? wow geile preise... zum vergleich... meine aufkleber von oben gabs für n 10er und die hat keiner weiter am auto...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2010
  18. TS
    Tina119

    Tina119 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    hast recht vorschlag angenommen
     
  19. re1nz

    re1nz Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    und deine scheibe bleibt jetzt clean?

    lass dir die motive doch mal im fake-breich aufs auto bringen... einmal c-säule, einmal heckscheibe...
     
  20. DK0ne

    DK0ne Forums Elite

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem

    ''wenn ich groß bin werde ich ein Mustang''

    würd ich auch nehmen aber klein dezent z.b hinten neben dem kennzeichen weiß einer wo man sowas kaufen kann ?? bei ebay hab ich das nur mit Ferrari gefunden