1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Helges Verkaufsfred

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von helge, 3. November 2013.

  1. helge

    helge Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    Hier möchte ich alles was bei mir Über ist in Wort und Bild einstellen und zum Verkauf anbieten.
    Es wird in unregelmäßigen Abständen aktualisiert

    Wer etwas haben möchte soll sich per PN an mich wenden und NICHT unten drunter schreiben.

    Fangen wir an:

    Ein Auspuff
    Fiesta MK2 ab 83 1.1.
    niegel-nagel-neu und noch nie verbaut.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Auf dem Auspuff (bild 1) steht:

    EWG Nr.: D 22552
    Typ: ECC 43
    Made in W.Germany
    Hersteller Eberspächer Neunkirchen
    B.Nr. 13 04 883 03 000 V89
    KAT Nr. 04 883 83
    für FORD FIESTA 1,1l
    ab 83
    Aluminiert

    für dieses Gute Stück möchte ich 30 Eu sehen.
    Aufgrund der Länge von 2,60 Meter ist der Versand sehr teuer.
    Abholung bevorzugt. Standort: 85774

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Des Weiteren biete ich, für die Freunde des gepflegen Kleinwagens, einen jungfräulichen 1.1er Zylinderkopf an.
    Der ist u.a für den Fiesta MK3 1.1.
    (wenn einer mehr weiß => PN , ich ändere das dann.)
    Ventile mit Federn, Termostat, Krümmerdichtung mit Muttern sind dabei.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]





    Der zu entrichtende Betrag soll um die 120 Eu liegen.
    Versand ist möglich.
    Abholung bevorzugt. Standort 85774.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Eine Mittelkonsole Fiesta Mk1
    Der vorherige Besitzer hat das Teil mechanisch mit einem Dremel behandelt.
    Das obere Fach ist "vorbrereitet" um ein modernes DIN Radio unterzubringen.

    weitere Löcher um anbringen irgendwelcher Dinger sind vorhanden.
    ansonsten ist der Zustand o.k.
    alle Löcher und Laschen zum Besfestzigen im Fistel vorhanden.
    leider fehlt die Uhr im Mittelteil. Ich hab auch keine mehr gefunden.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]




    für 10 Eu dürft ihr das Ding euer nennen.
    Versand möglich. Abholung bevorzugt. Standort 85774
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Weiter gehts:
    Ich rüste um auf die großen 13 Zöller. also können 12 Zöller raus.

    4 Stahlfelgen 4x12 zoll ohne Reifen
    sehr guter Zustand.
    [​IMG]

    Dafür will ich 7,50 Eu / Stck
    Versand möglich, Abholung bevorzugt, Standort 85774

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    12 Zoll 4x12
    mit 4 Stück mit Fulda Diadem 145.80.12, Dot 1101,
    aber wie neu. sogar die Plastik-Igel-Dinger auf der Lauffläche sind noch dran.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Für 15 Eu / Stck euer Eigentum


    Versand möglich, Abholung bevorzugt, Standort 85774
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    12 Zoll Fiesta Ghia Alus
    4,5x12 ohne Reifen.
    müssen gestahlt oder andersweitig behandelt werden. Stahlen kann ich. kostet aber was.
    [​IMG]

    15 Eu das Stück.
    Versand möglich, Abholung bevorzugt, Standort 85774

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Türpappen braun Fiesta X
    leider mit Boxenloch.
    [​IMG]Beide für 5 Eu

    Versand möglich, Abholung bevorzugt, Standort 85774
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich hab noch jede Menge Blinker und Rückleuchten rumliegen, Falls da jemand was brauch...........
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich fahre regelmäßig die Strecken:
    München-Regensburg-Hof-Chemnitz-Dresden und
    München-Ingolstadt-Nürnberg-Bayreuth-Hof-Chemnitz-Dresden

    Da könnte ich es mitnehmen. Einige km in die eine oder andere Richtung sind bei freundlicher Anfrage sicher möglich.
    Fals euch die Preise nicht gefallen, zu hoch (oder zu niedrig) sind, dann schreibt mich per PN an.
    Weitere Infos oder Bilder per PN

    Gruß Helge
    und nochmal:

    Wer etwas haben möchte soll sich per PN an mich wenden und NICHT unten drunter schreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2014