Heute mal ein Mopped-Fake?

Dieses Thema im Forum "Fake-O-Mania" wurde erstellt von Andy_Y, 4. April 2014.

  1. Andy_Y

    Andy_Y Forums Inventar

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    eine Freundin von mir wünscht sich einen Fake von einem Motorrad für ein Geschenk. Leider hat sie nicht wirklich gutes Ausgangsmaterial, aber vielleicht bekommt ja jemand von euch etwas daraus gezaubert.
    Sie möchte folgendes Mopped gerne auf einem ähnlichen Hintergrund wie bei dem Porsche-Bild haben. Also dreckiger Hof und Schuppen weg, dafür ne nette Landschaft her. Mag sich da mal jemand dran versuchen?

    IMG-20130605-WA0007.jpg

    porsche_himmel.jpg

    Danke schonmal im Voraus

    Gruß Andy
     
  2. -Midi-

    -Midi- Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Frankenhausen, Germany
    Der Blinkwinkel vom Moped is echt bescheiden...

    Das beste was ich draus machen konnte :-/

    FakeV1.jpg
     
  3. decker

    decker Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der Blickwinkel macht die Sache echt trickig. Hast du vielleichg noch eines aus einer anderen Perspektive?