Schönen guten Tag! Ich hab da ein problem, ich fahre jetzt einen getunten Ka2 Snow Edition und möchte mir demnächst gerne einen Fiesta kaufen. Leider hab ich gar keine Ahnung vom Fiesta. Die Modelle die ich jetzt als Neuwagen beim Händler zu kaufen bekommen sind was?? Mk6 ?? Dieses Modell wurde 2002 das erste mal gebaut und hat sich seit dem nicht mehr verändert? ist das korrekt? Gibt es denn auch Tuningteile für dieses Fiesta Modell? Sorry, aber ich hab mich damit vorher noch nie beschäftigt :-/ Ich hätte halt gerne direkt Rücklichtblenden und Scheinwerferblenden. Es wäre schön wenn ihr mir sagen könntet wo ich dann solche Tuningteile beziehen kann, denn irgendwie finde ich im WWW nix :-( Vielen Dank im voraus... LG Dani
HI! Zu deinen Blenden: Bekommst du einen 5 Türer oder 3 Türer? Für einen 5 Türer bekommst du die Heckleuchtenblenden bei www.mattig.de und für die Frontscheinwerfer auch. Für einen 3 Türer gibt es keine Heckleuchtenblenden. Gute Entscheidung einen MK6 zu kaufen. Ich würde mir das Modell MK6 Viva X kaufen. DEr hat auch eine Klimaanlage. MFG Fiesta2002
vorallem hat der viva x gelackte stossfänger !!!!! hab im moment nur einen link..... http://www.wolf-concept.de gruß fisch
aha.... Hi ihr Zwei... schon mal vielen dank für eure antworten... Ich bekomme einen 3türer und ich denk ich hab mich auch für den Viva X entschieden, vorläufig mal mit: klima, navi, dachspoiler, leichtmetallrädern, handyfreisprech., nebelscheinwerfern...öhm...ich glaub das war es... es wäre halt super geil gewesen wenn ich blenden bekommen hätte denn es sieht an meinem Ka saugeil aus warum passen denn die blenden für den 5 türer nit an den 3 türer??? :-( aber für vorn gibt es blenden für den 3 türer?? habt ihr denn noch ein paar ideen wie ich den Mk6 optisch etwas tunen kann?? Heissen dank LG Dani
Hi, schau doch mal hier: http://www.fiesta-archiv.de Da gibts einiges an Teilen für deinen Fiesta, mit Bezeichnung.
OK, danke für die Infos ihr Lieben :kusswang: ich werde mich dann mal durcharbeiten und ggf. nochmal um hiiiiiiiiiiiilfe schreien ;-) LG Dani