Hallo zusammen finde irgendwie keinen Ordentlichen Masse punkt für die Endstufe :wand::wand::wand: Brauche dringends Hilfe und Vorschläge:klatsch:
Erstmal solltest du schreiben, wo im Auto die Endstufe verbaut ist bzw. werden soll. Dann kann dir auch jemand einen naheliegenden Massepunkt nennen.
http://h9.abload.de/img/0229lfg.jpg Quelle: Fiesta (Bj. 08-**) JA8 Einparkhilfe PDC beim MK7 hinten nachrüsten - Ford-Forum.de
schraub doch einfach fest wenn die endstufe angeht dann haste masse ansonsten suchste dir woanders nen massepunkt...aber in der reserveradmulde gibts wirklich mehr als genug punkte also nur mut und versuch mach kluch
das hat dann aber meistens andere gründe und deine endstufe schützt sich nur vor dir damit du sie nicht direkt durchheizt...um dem entgegen zuwirken würde ich ein wenig an den reglern spielen und die richtige einstellung finden...
:wand::kratz: Achtung, jetzt kommen Informationen mit elektrotechnischen Grunlagen als Basis: Wenn die Endstufe in Protection schaltet, dann ist Spannung im Zwischenkreis zu gering, demnach sinkt bei erhöhter Stromaufnahme die Versorgungspannung. Das ist der Fall wenn über die Versorgungsleitungen+ANschluss+Übergangswiderstände ein zu hoher Spannungsfall entsteht. Falls wie auf den oben geposteten Fotos eine Anschlussleitung für Geräte mit 1W Stromverbrauch oder auch nur die Anschlussschraube verwendet wurde, kann dies so ein Fall sein.
Dj Shadowman nun nochmal bitte für normale leute!!!! ja er schaltet auf protection! hatte früher nie das problem
Für normale Leute: Viel Spannung tut weggehen in Stromkabel oder schlechtem Anschluss, weeeenig Spannung tut ankommen bei Brüllstufe. Wenn nix gut Spannung an Brüllstufe, dann innen drin an Schaltnetzteil für hohe Lautsprecher-Spannung nix gut stabil, dann Lampe rot. Weil tut Sagen so Formel über Spannungsteiler Kirchhoffsche Regeln Kabel (wo in echt heisst Leitung) kann viel dick sein wie Mudda, aber egal wenn Anschluss an Blech wo ist nur zweimal gepunktet an Audo.