HILFE!!!!!! Suche Vergebends nach nem Massepunkt für die Endstufe !!!! Helft mir

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Online-Olli, 4. Juli 2012.

  1. Online-Olli

    Online-Olli Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen finde irgendwie keinen Ordentlichen Masse punkt für die Endstufe :wand::wand::wand:

    Brauche dringends Hilfe und Vorschläge:klatsch:
     
  2. Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal solltest du schreiben, wo im Auto die Endstufe verbaut ist bzw. werden soll. Dann kann dir auch jemand einen naheliegenden Massepunkt nennen.
     
  3. TS
    Online-Olli

    Online-Olli Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    In der Reserveradmulde ;)
     
  4. TS
    Online-Olli

    Online-Olli Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Massepunkt im Kofferraum?
     
  5. Weaxweazle

    Weaxweazle Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Da sind doch X Schrauben an die du dran kannst...
     
  6. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
  7. TS
    Online-Olli

    Online-Olli Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    muss denn aber der lack etwas runter oder?
     
  8. Whitestar

    Whitestar Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    schraub doch einfach fest ;) wenn die endstufe angeht dann haste masse ansonsten suchste dir woanders nen massepunkt...aber in der reserveradmulde gibts wirklich mehr als genug punkte ;) also nur mut und versuch mach kluch ;)
     
  9. TS
    Online-Olli

    Online-Olli Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hatte dort schon angeschlossen nur wenn ich lauter mache geht sie auf störung!
     
  10. Whitestar

    Whitestar Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    das hat dann aber meistens andere gründe und deine endstufe schützt sich nur vor dir ;) damit du sie nicht direkt durchheizt...um dem entgegen zuwirken würde ich ein wenig an den reglern spielen und die richtige einstellung finden...
     
  11. TS
    Online-Olli

    Online-Olli Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das gleiche System auch in meinem alten Auto und nie Probleme
     
  12. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    :wand::kratz:
    Achtung, jetzt kommen Informationen mit elektrotechnischen Grunlagen als Basis:

    Wenn die Endstufe in Protection schaltet, dann ist Spannung im Zwischenkreis zu gering, demnach sinkt bei erhöhter Stromaufnahme die Versorgungspannung.
    Das ist der Fall wenn über die Versorgungsleitungen+ANschluss+Übergangswiderstände ein zu hoher Spannungsfall entsteht.
    Falls wie auf den oben geposteten Fotos eine Anschlussleitung für Geräte mit 1W Stromverbrauch oder auch nur die Anschlussschraube verwendet wurde, kann dies so ein Fall sein.
     
  13. TS
    Online-Olli

    Online-Olli Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Dj Shadowman nun nochmal bitte für normale leute!!!! ja er schaltet auf protection! hatte früher nie das problem
     
  14. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Für normale Leute:

    Viel Spannung tut weggehen in Stromkabel oder schlechtem Anschluss, weeeenig Spannung tut ankommen bei Brüllstufe.
    Wenn nix gut Spannung an Brüllstufe, dann innen drin an Schaltnetzteil für hohe Lautsprecher-Spannung nix gut stabil, dann Lampe rot.
    Weil tut Sagen so Formel über Spannungsteiler Kirchhoffsche Regeln
    Kabel (wo in echt heisst Leitung) kann viel dick sein wie Mudda, aber egal wenn Anschluss an Blech wo ist nur zweimal gepunktet an Audo.
     
  15. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    hehe deiner erste erklärung war doch verständlich ;)
     
  16. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    jo :prof: