Hilfeeee... kein Bild nur Sound wenn Video CD drinne...

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Izzy81, 6. Dezember 2011.

  1. Izzy81

    Izzy81 Forums Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    habe mir vor kurzem den AEG AR 4026 BT DVD Player gekauft. Habe es auch eingebaut, jedoch wenn ich eine Film CD einlege, kommt nur der Sound. Also kein Bild vom Film. Welche Kabeln müsste ich dazu verlegen damit ich ohne Probleme mir Filme anschauen kann? Eventuell kann ich heute Abend auch Bilder hochladen.

    Wäre echt supiiii wenn mir jemand helfen könnte..

    Danke im Voraus :)
     
  2. TS
    Izzy81

    Izzy81 Forums Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    kann mir keiner helfen :(
     
  3. koelschblood

    koelschblood Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    hi
    also wenn ton kommt haste die audio kabel angeschlossen musste nur noch ein videokabel anschliessen damit der dvd plqayer sein video signal an den monitor liefert
    normalerweise sollten das für audio und video drei cinch kabel sein ein weisses und ein rotes für den ton
    und ein gelbes für das bildsignal
     
  4. TS
    Izzy81

    Izzy81 Forums Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    So weit ich weiss, muss man 2 kabeln verändert verbinden zb rot auf gelb. Auf dem display steht, aus sicherheitsgründen wird kein bild gezeigt bla blubb.. Hatte das selbe problem im escort. Habe versucht gelb mit rot funktioniert aber nicht
     
  5. Maica

    Maica Forums Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde, Germany
    Das ist die Sicherung damit du nicht wärend der Fahrt schaust ^^ du mußt das Kabel Brake/ Handbrake auf Masse (oder wars + ? , bei meinem Tristan isses Masse !) legen damit der Player glaubt man steht und hat die Handbremse ist angezogen, dann sollte es zu 90% funzen. War bei meinem jedenfalls so :)

    wenn es dann immernoch nicht klappt vielleicht falsches Video Format !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2011
  6. TS
    Izzy81

    Izzy81 Forums Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hahaha wie simple das nur ist :D seit 4 tagen fluche ich nur rum. Danke weiss jetzt wie es funktioniert danke danke danke :D
     
  7. dlxdome

    dlxdome Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, habe das gleiche Radio mit gleichem Problem. Bevor ich das Radio wieder raushole, will ich aber wissen, ob der Stecker jetzt auf Masse oder + muss? Bitte sagt doch eben bescheid.

    Danke :)
     
  8. TS
    Izzy81

    Izzy81 Forums Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Der stecker hinterm radio, das ponke kabel vom radio kommen abtrennen und mit dem schwarzen kabel verbinden. So einfach
     
  9. jxn96

    jxn96 Forums Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Problem nach Radioeinbau

    habe mir gestern das selbe radio eingebaut
    nun habe ich jedoch ein paar probleme

    - und zwar wenn der motor läuft ist es nicht mehr möglich des kofferraum mittels knopf im innenraum zu öffnen...

    - dann kann ich das radio nicht einschalten, wenn die zündung nicht an ist...
    bei meinem alten RDS 4500 e.o.n. war das immer möglich

    - und es ist selbst im stand mit angezogener handbremse mir nicht möglich dvd's zu schauen, weder mit laufenden motor noch mit abgestellten motor

    es wäre nützlich wenn mir bitte jemand eine isostecker-pinbelegungs-legende schicken könnte

    gruß
    jxn =)
     
  10. Whis83

    Whis83 Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Deutschland
    Hallo zusammen.

    Hab mir das aeg ar 4026 auch gekauft. Ist angeschlossen Ton kommt raus. Aber wenn das,Display raus fährt dann sagt er kein Signal.
    Wenn die Handbremse abgezogen ist kommt trozdem kein Signal. Kann mir wer vlt helfen.????

    Thx :)
     
  11. Jrg1978

    Jrg1978 Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Rappenau, Deutschland
    Guten morgen liebe leute ichbräuchte dringend hilfe habe das gleiche Problem wie whis83 habe auch das aeg ar 4026 und bekomme kein signal
    Sämtliche kabel umgeschlossen und trotzdem kein signal

    Wäre nett um jeden tip nerven liegen blank
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2019